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TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 066

Fashion

Luxusindustrie

"Italien fehlen die Hinterhof-Designer"

Ein Florentiner Kongress über Designer wurde zu einem Schauplatz heftiger Selbstkritik

Die Geschäfte der italienischen Luxusindustrie gehen schlecht. Eine ganze Generation von etablierten Designern steht vor dem Ende ihrer Laufbahn. Andere nähern sich mit Macht der natürlichen Altersgrenze. Die Mode-Industrie braucht dringend Nachwuchs. Woh

[4986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 044

Fashion

Junge Talente fördert der Baumwollweber Hecking Deotexis, Neuenkirchen, und präsentierte das Ergebnis eines Workshops auf dem Munich Fabric Start. Die Kreationen der Modedesign-Studentinnen von der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin zu den T

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 059

Fashion

Junge Talente auf den CPD

Frische Ideen für kreative Sortimente

Der Design-Nachwuchs ist Motor für Innovation und Fortschritt. Die Igedo Company bietet ihm eine Plattform. Anja Gockel, Darja Richter und Sonja Kiefer haben es schon geschafft. Bei ihnen und einer Fülle weiterer Namen hat das Konzept der Igedo Company

[4026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 068

Fashion

Junge Talente

Designer to watch

Die Igedo Company fördert junge Design-Talente. In der jetzt startenden Saison werden Hillschwab aus Luzern, Luda Dobrochotova aus Moskau, Jorge Gómez aus Madrid und IVANAhelsinki aus Helsinki mit Show und eigenem Stand im Creative Club der CPD gesponsert

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 038

Fashion

Talentförderung der Igedo

Die Zukunft ist schon da

So manche Blume blüht leider im Verborgenen. Damit sich das in einigen Fällen ändert, das heißt, damit eine größere Öffentlichkeit Zugang zur Arbeit junger Modedesigner hat, fördert die Igedo Company jährlich eine Reihe europäischer Talente. Zur kommenden

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 033

Fashion

Igedo Company: Chancen für den Nachwuchs

Patisserie und Sahnetupfen für die CPD

Tina Grässli und Baba Rüegg fertigen Patisserie und Hochzeitstorten passend zu ihrer ausgefallenen Strickmode unter dem Label "xess + baba". Für die Designerinnen aus Zürich gehört das Essen zu ihrem Lifestyle. Seit fünf Jahren experimentieren die beiden

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Fashion

ITKIB-Jungdesigner-Wettbewerb

Frischer Wind aus der Türkei

Zum neunten Mal war es soweit: Zehn türkische Jungdesigner stellten am Wochenende in Istanbul ihre Kreativität unter Beweis. Unter 900 Bewerbern hatten sie es geschafft, das Finale des Jungdesigner-Wettbewerbes zu erreichen, der von ITKIB, dem türkischen

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Fashion

Igedo/Lycra-Förderung

Akzente durch junge Talente

Talentförderung haben sich die Igedo Company, Düsseldorf, und Lycra von DuPont, Bad Homburg, auf die Fahnen geschrieben. Pro Jahr werden drei Förderverträge an junge europäische Designer vergeben: Der Vertrag beinhaltet einen kostenlosen Messestand auf de

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 028

Fashion

Triumph

Nachwuchs-Förderung

"Konzeption und Entwurf einer Dessous- und einer Trendy-Kollektion" lautete die Aufgabenstellung für 26 Teams der Modeschule Esmod Deutschland im Rahmen eines Workshops, den sie in Zusammenarbeit mit Triumph International, München, durchgeführt hat. Die f

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 038

Fashion

Talentförderung der Igedo Company

Impulse durch junge Talente

"Ohne jungen Nachwuchs kann die Branche nicht überleben", lautet die Devise der Igedo Company. Deshalb kommen jährlich drei junge Talente in den Genuss einer umfassenden Förderung der Igedo. Die drei Glücklichen, die im kommenden Jahr zu den CPD besonders

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€ 5,75

 
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