Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Elite statt Gefälligkeitsnummern

    ADC-Mitglieder wollen im Club härter über Qualität der Kreativität diskutieren und fordern mehr Chancen für junge Talente

    FRANKFURT Mit der Wahl des neuen Clubpräsidenten am Wochenende bricht für den ADC eine andere Ära an. Ob nun Carsten Heintzsch als Vertreter der jüngeren Kreativen-Generation oder der langjährige Pressesprecher im Vorstand, Carlos Obers, gewählt wird - di

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Auf Führung kaum vorbereitet

    HORIZONT fragte Praktiker, was im Marketingstudium wichtig ist und wie gut sie selbst für den Job ausgebildet wurden

    FRANKFURT BWL-erprobte Manager in der werbetreibenden Wirtschaft, in Agenturen und Unternehmensberatungen rechnen mit den Universitäten ab. Das Marketingstudium ist nach wie vor zu praxisfern, bereitet den Nachwuchs unzureichend auf Managementaufgaben vor

    [4873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Schmerzensgeld für Einsteiger

    Einstiegsgehälter für Berufsstarter in Agenturen: Kreative Hotshops zahlen für ihren guten Ruf weniger als die Konkurrenz

    FRANKFURT Berufseinsteiger in Agenturen können sich mit einem Lehrgeld zufriedengeben oder "Schmerzensgeld" einstreichen. Während die bekannten Kreativadressen in Hamburg meist niedrigere Einstiegsgehälter um 3000 Mark zahlen, wird anderswo für den Sprung

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Agenturen wählen Akademiker

    GWA-interne Befragung bei Agenturchefs / Am liebsten werden Hochschulabsolventen für Beratung und Kreation rekrutiert

    FRANKFURT Werbeagenturen geben bei der Rekrutierung ihres Nachwuchses Hochschulabsolventen den Vorzug - sowohl in der Beratung als auch in der Kreation. Diesen Trend bestätigt jetzt auch eine interne Befragung des GWA bei seinen Mitgliedern. Auf der Belie

    [3008 Zeichen] € 5,75