Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Personality

    Unverbrauchte Ideen gewannen begehrte Preise und die Herzen der Juroren

    Art Directors Club für Deutschland vergibt zweimal den Titel Junior Talent 1997 und prämiert 25 Arbeiten / Erfolglose Suche nach dem ADC-Junior des Jahres

    FRANKFURT Sichtlich erschöpft, aber dennoch hoch zufrieden zeigte sich die Jury des Art Directors Club für Deutschland nach ihrer Sitzung für den ADC- Junior des Jahres und das Junior-Talent des Jahres. Einziger Wermutstropfen: Der Titel des ADC-Junior wu

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Personality

    BBDO gibt dem Nachwuchs eine Chance

    Ralf G. Neumann und Jan van Meel von BBDO 2 suchen noch Junior-Kreative für ihren Nachwuchspool, um die deutsche Kommunikation zu verbessern

    DÜSSELDORF Die meisten Agenturen reden gerne über Nachwuchsförderung, tun aber konkret wenig dafür. BBDO, Deutschlands größte Agentur, will ab 1998 mehr als nur schöne Worte über den Nachwuchs verlieren. HORIZONT sprach mit Ralf G. Neumann und Jan van Mee

    [7960 Zeichen] € 5,75