Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    GWA spricht Nachwuchs über Effie-Kampagnen an

    FRANKFURT Auf dem Frankfurter Kommunikationsmarkt, der mit der Marketing Services vom 5. bis 8. Mai 1999 auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, stehen auch Ansprechpartner des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) mit Auskünften über Karrieremöglichk

    [882 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Ausbilden mit Partnern im Paket

    Agenturen suchen neue Wege in der Nachwuchsförderung / Verbundausbildung und Juniorfirma-Modelle / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Durch Kooperationen zwischen Agenturen oder Ausbildung im Verbund beschreitet die Werbebranche neue Wege in der Nachwuchsförderung. Innovative Beispiele: In Hessen startet ein vom Land unterstütztes Aktionsprogramm, in Baden- Württemberg läuft d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Praktikum liefert keine Garantie

    Top-Agenturen rekrutieren ihre Nachwuchskräfte kaum aus eigenem Praktikanten-Pool / aktive Betreuung selten

    FRANKFURT Ein Praktikum ist weit weniger die Eintrittskarte für einen Job in einer Werbeagentur als von vielen potentiellen Einsteigern angenommen. Top- Agenturen rekrutieren kaum aus dem Pool ihrer Praktikanten. Dies ist das Kernergebnis einer HORIZONT-U

    [6450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Kreative brauchen kein Zeugnis

    Studienabbrecher stehen oft vor verschlossenen Türen / Agenturen und Unternehmen setzen immer stärker auf Akademiker

    FRANKFURT Der Makel des Unvollendeten macht Studienabbrechern das Berufsleben schwer. Der Weg in Top- Positionen bleibt meist Akademikern vorbehalten. Allerdings: Je länger die Hochschulzeit zurückliegt und je besser die Leistung im Job ist, desto unwicht

    [6247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 033

    Personality Management & Karriere

    Mehr Agentur-Diplomarbeiten

    GWA will Ausbildung nicht länger vernachlässigen / Förderung der Hochschulabsolventen wichtiger Schwerpunkt

    FRANKFURT Das Ausbildungsengagement der Werbeagenturen läßt zu wünschen übrig. Auch die stetige Wiederholung dieser Feststellung in den vergangenen Jahren hat keine Verbesserung gebracht. Jetzt will der GWA mit seinem Vier- Punkte- Aktionsprogramm zur Nac

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Agenturen werden zunehmend akademisiert

    GWA-Nachwuchs-Monitor: Verband kündigt Aktionsprogramm zur Nachwuchsförderung an

    FRANKFURT "Genug guter Nachwuchs, zu wenig Förderung" lautet das Resümíe des GWA-Nachwuchs-Monitors 1995, den der Gesamtverband Werbeagenturen am vergangenen Mittwoch in Frankfurt präsentierte. Ein Vier-Punkte- Aktionsprogramm zur Nachwuchsförderung kün

    [1670 Zeichen] € 5,75