Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 8

    Handel

    Handel kämpft für stabiles Ostergeschäft

    Saisonware bereits im Lager – Großhandlungen arbeiten rund um die Uhr – Nonfood-Verantwortliche erwarten zunächst keine Schwierigkeiten bei saisonalen Aktionen

    Frankfurt. Das Coronavirus hält den deutschen Handel in Atem. Die Branche kämpft, um die Warenversorgung sicherzustellen. Dabei blicken die Verantwortlichen auch auf das Ostergeschäft.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 4

    Handel

    Dohle baut Nonfood-Spitze um

    Nonfood-Koordinator und Category Manager gehen – Ein ehemaliger Lidl-Mann übernimmt

    Siegburg. Ein ehemaliger Lidl-Manager soll nun das Nonfood-Geschäft von Dohle leiten. Der bisherige Chef des Warenbereichs hat das Unternehmen verlassen.

    [2853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 4

    Handel

    Handel hadert mit Tchibo

    Spürbare Umsatzrückgänge in Nonfood-Depots – Online-Werbung erzürnt Partner

    Frankfurt. Der Handel ist unzufrieden mit der Entwicklung der Tchibo-Regale auf seinen Flächen. Werbung für den Online-Shop des Kaffeerösters sorgt zudem für Ärger.

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 4

    Handel

    Metro C+C sortiert aus

    Nonfood-Warenbestände werden ab- und Profi-Sortimente aufgebaut – Umsatz sinkt um 4,6 Prozent

    Düsseldorf. Nach der kompletten Durchleuchtung des C+C-Geschäftes stärkt Metro das Profi-Sortiment und reduziert bei Nonfood die Bestände. Die Umsatzentwicklung bleibt allerdings angespannt.

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 004

    Handel

    Metro C+C sortiert aus

    Nonfood-Warenbestände werden ab- und Profi-Sortimente aufgebaut – Umsatz sinkt um 4,6 Prozent

    Düsseldorf. Nach der kompletten Durchleuchtung des C+C-Geschäftes stärkt Metro das Profi-Sortiment und reduziert bei Nonfood die Bestände. Die Umsatzentwicklung bleibt allerdings angespannt.

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

    Handel

    SB-Warenhäuser im Abwärtssog

    Großflächen büßen deutlich Umsatz ein - Kaufland wächst gegen den Trend - Starke Konkurrenz - Problem Nonfood

    Frankfurt. Die SB-Warenhäuser spüren Druck von allen Seiten. Der Preiswettbewerb wird schärfer, und andere Handelsformate ziehen immer mehr Umsatz aus der Großfläche ab. Kontinuierlich verliert das Segment an Umsatz. Kein Vertriebsformat verliert in der

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung in Prozent; 2 000 = 100 Prozent
    € 5,75