Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 044

Journal LZ-Gespräch

Preisimage toppt Auswahl

Die Lebensmitteldiscounter werden weiter Marktanteile gewinnen. Davon zeigen sich die Plus-Geschäftsführer Michael Hürter und Alfred Glander überzeugt. Im LZ-Gespräch sagen sie, was sie von der Offensive der Supermärkte, dem Konkurrenzumfeld und der Vermarktungspolitik der Markenartikelhersteller halten.

[7846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

Seite 1

Obi kauft für Kaiser's

Übereinkunft betrifft Nonfood-Importe aus Fernost

Frankfurt, 28. August. Der Supermarktbereich der Tengelmann-Gruppe nutzt künftig die Obi-Einkaufsorganisation in Fernost für die Beschaffung von Nonfood-Sortimenten. Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann beschafft seine Nonfood-Sortimente künftig übe

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

Handel

Kaiser's Tengelmann kauft Nonfood über Obi ein

Kooperation mit Plus war nicht optimal - Erfahrungsaustausch mit A&P in Übersee

Frankfurt, 28. August. Die Tengelmann-Gruppe nutzt zunehmend Synergien in den eigenen Reihen. Jüngstes Beispiel ist die Einkaufskooperation von Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann und Baumarkt-Primus Obi. Kaiser's Tengelmann wird seine Nonfood-Sort

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 004

Handel

K-T will mehr Nonfood-Aktionen

Frankfurt, 28. Mai. Die Tengelmann-Gruppe will in den unternehmenseigenen Supermärkten das Nonfood-Sortiment ausbauen. Mit einem deutlich ausgeweiteten Angebot wollen die rund 750 Kaiser's-Filialen und Tengelmann-Märkte um zusätzliche Kunden werben. Ander

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Drehscheibe der Beschaffung

KarstadtQuelle gehört nicht zu den ersten Adressen, wenn es um die Internationalisierung des Handelsgeschäftes geht. Ganz anders ist Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern beim Einkauf aufgestellt. Hauptbeschaffungsmarkt ist Asien. Von Matthias Vogel

[9698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 006

Handel

Einzelhandel passt seine Jahresprognosen an

Umsatz und Ergebnis nach unten korrigiert - Fragezeichen hinter Weihnachtsgeschäft - Food läuft besser als Nonfood

Frankfurt, 22. November. Der Einzelhandel geht mit gemischten Gefühlen in den Jahresendspurt. Schwächelnde Konjunktur und Verunsicherung der Kunden nach den tragischen Ereignissen im September veranlassen viele Unternehmen, Umsatz- und Ergebnisziele nach

[4588 Zeichen] Tooltip
Ausland wächst stärker - Douglas-Konzern-Zahlen 1-9/2001

Baumärkte drücken Ergebnis - AVA-Konzern-Zahlen 1-9/2001

Umsatz steigt durch Zukauf - KarstadtQuelle-Zahlen 1-9/2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

Handel

Plus startet Nonfood-Shop

Frankfurt, 17. Mai. Der zu Tengelmann gehörende Discounter Plus hat seinen Nonfood-Auftritt relauncht. In zunächst 1 000 Märkten im Norden und Osten der Republik präsentiert das Unternehmen seine Nonfood-Artikel "wie in einer Warenwelt", so Plus-Geschäf

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 032

Profil

Federführende Konzepte

Globus und Kaufland - gegensätzlicher könnten Nonfood-Auftritte im SB-Warenhaus nicht sein. Das Wichtigste jedoch haben beide gemeinsam: einen klaren Kurs.

[5452 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 064

Nonfood Strategien

Der Müller-Mix

Der Drogeriemarktfilialist Müller ködert Kunden mit CDs, Spiel- und Haushaltswaren. Und bringt damit Fachgeschäfte in die Bredouille.

[4464 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 068

Nonfood Strategien

Die neue Liebe

Das Foodgeschäft an Tankstellen kommt nicht auf Touren. Jetzt setzen die Mineralölmultis auf die Impulskraft von Nonfood.

[3603 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter