Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 6

Handel

Bünting bindet Mytime in das stationäre Geschäft ein

Neues Multichannelkonzept im Test – Sortimentsverantwortung liegt beim stationären CM

Leer. Der Personalumbau im E-Commerce-Bereich bei Bünting geht weiter. Nun hat der Leiter Category Management bei Mytime, Konrad Johann, das Unternehmen verlassen. Hintergrund soll die neue Multichannelausrichtung sein.

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 10

Handel

Neuauftritt für Macdan

Pepkor übernimmt Nonfood-Discounter in Frankreich

Béziers. Die Handelsgruppe Pepkor erprobt in Frankreich ein neues Nonfood-Discount-Konzept. Dafür haben die Südafrikaner einen kleinen regionalen Filialisten, Macdan, erworben. Das Ladenkonzept stammt aus Deutschland.

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 008

Handel

Woolworth bleibt stationär

Kaufhaus-Discounter will Vertriebsnetz verdoppeln – Absage an einen Online-Shop

Frankfurt. Woolworth hält an seiner Marschzahl von bis zu 50 Neueröffnungen jährlich fest. Parallel dazu soll das Bestandsnetz an die neuen Standards angepasst werden. Auch künftig versteht sich der Kaufhaus-Discounter ausschließlich als stationäres Handelsunternehmen.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 8

Handel

Woolworth bleibt stationär

Kaufhaus-Discounter will Vertriebsnetz verdoppeln – Absage an einen Online-Shop

Frankfurt. Woolworth hält an seiner Marschzahl von bis zu 50 Neueröffnungen jährlich fest. Parallel dazu soll das Bestandsnetz an die neuen Standards angepasst werden. Auch künftig versteht sich der Kaufhaus-Discounter ausschließlich als stationäres Handelsunternehmen.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 008

Handel

Tedi treibt Expansion voran

200 neue Märkte im Jahr - Start im Ausland - Finanzierung aus dem Cashflow

Dortmund. Tedi - Nonfood-Discounter im Besitz von Tengelmann und der Unternehmerfamilie Heinig - will in diesem Jahr bis zu 200 neue Filialen eröffnen. Auch das erste Auslandsengagement steht bevor. Für Geschäftsführer Frank Oesterling gehört Tedi "zu d

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 006

Handel

LEH stellt sich auf geringere Zuwächse ein

Basiseffekt aus Preiserhöhungen verliert Wirkung - Branche vertraut 2009 auf Krisenfestigkeit

Frankfurt. Die Finanzkrise lässt Handels-Manager vorsichtiger in die Zukunft blicken. Gleichwohl rechnet sich die Food-Branche gute Chancen aus, ohne größere Blessuren davon zu kommen. Die Branche tut sich schwer, Prognosen für das kommende Jahr zu geben

[2696 Zeichen] Tooltip
FOOD WÄCHST ÜBERPROPORTIONAL - Umsatzentwicklung im LEH seit 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 006

Handel

Händler schauen bei Nonfood-Ware genauer hin

Import-Artikel in der Kritik - Rückruf-Aktionen für chinesische Produkte - Händler bauen eigene Qualitätskontrolle seit Jahren aus

Frankfurt, 23. August. Der deutsche Handel ist alarmiert. Die Rückruf-Aktionen von Spielwaren aus China mit hoher Schadstoffbelastung haben weltweit die Aufmerksamkeit auf die Nonfood-Sortimente gelenkt. Jeder, der Nonfood vertreibt ist auch Großkunde im

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

Handel

Handel kommt im ersten Halbjahr kaum voran

Umsätze bleiben knapp unter Vorjahr - Rewe, Edeka, Tengelmann und Discounter schlagen sich wacker - Großflächen büßen ein

Frankfurt, 11. August. Eine durchwachsene Zwischenbilanz zieht der Handel nach dem ersten Halbjahr. Danach können Handelsgruppen im Ausland zulegen, in Deutschland bewegen sich die Umsätze dagegen bestenfalls leicht über dem Vorjahresniveau. Mit dieser E

[4859 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Geschäft ohne Impulse

Nonfood bremst den Discount – Umsatzentwicklung im 1. HJ 2005 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 009

Handel

EK-Großeinkauf verliert Umsatz

Frankfurt, 12. Mai. Die Markant ist auf der Suche nach neuen Verrechnungsumsätzen fündig geworden. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Müller, seit vergangenem Jahr Mitglied des Offenburger Kontors, wickelt seit diesem Jahr auch einen Teil seines Nonfood-Umsatz

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

Handel

Kaiser's Tengelmann kauft Nonfood über Obi ein

Kooperation mit Plus war nicht optimal - Erfahrungsaustausch mit A&P in Übersee

Frankfurt, 28. August. Die Tengelmann-Gruppe nutzt zunehmend Synergien in den eigenen Reihen. Jüngstes Beispiel ist die Einkaufskooperation von Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann und Baumarkt-Primus Obi. Kaiser's Tengelmann wird seine Nonfood-Sort

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter