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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 008

    Handel

    Woolworth bleibt stationär

    Kaufhaus-Discounter will Vertriebsnetz verdoppeln – Absage an einen Online-Shop

    Frankfurt. Woolworth hält an seiner Marschzahl von bis zu 50 Neueröffnungen jährlich fest. Parallel dazu soll das Bestandsnetz an die neuen Standards angepasst werden. Auch künftig versteht sich der Kaufhaus-Discounter ausschließlich als stationäres Handelsunternehmen.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 8

    Handel

    Woolworth bleibt stationär

    Kaufhaus-Discounter will Vertriebsnetz verdoppeln – Absage an einen Online-Shop

    Frankfurt. Woolworth hält an seiner Marschzahl von bis zu 50 Neueröffnungen jährlich fest. Parallel dazu soll das Bestandsnetz an die neuen Standards angepasst werden. Auch künftig versteht sich der Kaufhaus-Discounter ausschließlich als stationäres Handelsunternehmen.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 044

    Journal LZ-Gespräch

    Preisimage toppt Auswahl

    Die Lebensmitteldiscounter werden weiter Marktanteile gewinnen. Davon zeigen sich die Plus-Geschäftsführer Michael Hürter und Alfred Glander überzeugt. Im LZ-Gespräch sagen sie, was sie von der Offensive der Supermärkte, dem Konkurrenzumfeld und der Vermarktungspolitik der Markenartikelhersteller halten.

    [7846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 004

    Handel

    K-T will mehr Nonfood-Aktionen

    Frankfurt, 28. Mai. Die Tengelmann-Gruppe will in den unternehmenseigenen Supermärkten das Nonfood-Sortiment ausbauen. Mit einem deutlich ausgeweiteten Angebot wollen die rund 750 Kaiser's-Filialen und Tengelmann-Märkte um zusätzliche Kunden werben. Ander

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 032

    Profil

    Federführende Konzepte

    Globus und Kaufland - gegensätzlicher könnten Nonfood-Auftritte im SB-Warenhaus nicht sein. Das Wichtigste jedoch haben beide gemeinsam: einen klaren Kurs.

    [5452 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 064

    Nonfood Strategien

    Der Müller-Mix

    Der Drogeriemarktfilialist Müller ködert Kunden mit CDs, Spiel- und Haushaltswaren. Und bringt damit Fachgeschäfte in die Bredouille.

    [4464 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 064

    Handel

    Den Nerv getroffen

    Gesundheit verkauft sich ausschließlich über Kompetenz. Das setzt ein klares Sortimentskonzept und vor allem Fachpersonal in den SB-Märkten voraus. Die Globus-Managerinnen Claudia Holzer und Kerstin Ruster sagen warum.

    [5580 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    Nonfood wird ausgebaut

    Lekkerland-Tobaccoland legt eigenen Katalog auf

    mv. Frankfurt, 30. März. Der Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland baut sein Nonfoodgeschäft beträchtlich aus. Erstmals haben die Frechener einen Nonfood-Katalog aufgelegt. Geboten werden 1 450 Artikel aus den Sortimentsbereichen Freizeit und Haushalt,

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 006

    Handel

    Shell-Tankstellenshops wollen es Tchibo nachmachen

    Nonfood-Geschäft kommt in Mode - Food-Sortimente auf dem Prüfstand - Logistik macht zu schaffen

    mv. Frankfurt, 2. Dezember. Computer bei BP, Winterjacken bei Shell, Flachbett-Scanner bei Aral: Die großen Mineralölgesellschaften entdecken das Nonfood-Geschäft für sich. Für Experten ein deutliches Zeichen, dass klassische Food-Sortimente und Frische w

    [3551 Zeichen] € 5,75