Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Department Stores

    Ende einer Ära?

    Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

    [11857 Zeichen] Tooltip
    Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 025

    Journal

    Gut in Fahrt

    Tesco setzt auf vielen Feldern die Benchmark. Auch beim Lebensmittel-Lieferservice zeigt der britische Marktführer, wo es lang geht. Erstmals verrät Tesco.com-Geschäftsführerin Laura Wade-Gery Details über ein schwieriges Geschäft, das in Deutschland

    Frau Wade-Gery, ist Tesco.com wirklich erfolgreich? In deutschen Fachkreisen halten sich Zweifel, ob ein Lieferservice für Lebensmittel überhaupt profitabel zu betreiben ist. Das sehen wir ganz anders. Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir mit unserem

    [9159 Zeichen] Tooltip
    TESCO-ONLINE 2009/10
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

    Handel

    Tesco macht Tempo in China

    Britischer Marktführer kündigt milliardenschwere Investitionen an

    London. Der viertgrößte Einzelhändler der Welt will künftig verstärkt in Asien expandieren. Allein in China plant Tesco Investitionen von umgerechnet 2,3Mrd.Euro bis zum Jahr 2016. Tesco will in den kommenden fünf Jahren 80 Einkaufscenter in China eröff

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Wal-Mart stärkt Netz

    Einheitliche Plattform für Online-Shops weltweit

    Bentonville. Wal-Mart International will "Millionen von Dollars" in den Aufbau einer einheitlichen Online-Shop-Plattform für alle seine Länder stecken. Damit könnte der in England und Mexiko existierende Lebensmittel-Lieferservice auch in Asien und Südam

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 042

    Journal

    Der größte Ramschladen der Welt

    Die chinesische Kleinstadt Yiwu ist der bedeutendste Umschlagplatz für Billigwaren "Made in China" Von Klaus Sieg

    [9871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S028Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    "Erträge entscheiden über die Zukunft von Industrie und Handel!"

    Emsa gehört zu den bekanntesten deutschen Markenartiklern im Nonfood-Geschäft. Das Jahr 2004 verlief auch für das Unternehmen nicht erfreulich. Inhaber Franz-Jörg Wulf spricht offen über die Chancen und Risiken der Branche.

    [10704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 053

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Zahlreiche Zusatzangebote locken die Besucher der Tendence

    Frankfurter Messegesellschaft erweitert das Ausstellungsprogramm - Neue Standorte für einzelne Sonderschauen - Veränderte Strukturen

    LZ. Frankfurt, 17. August. Die Frankfurter Tendence bleibt insbesondere für Aussteller außerhalb Deutschlands unverändert attraktiv. Die Hälfte der Unternehmen kommt aus dem Ausland. Über 4 500 Aussteller werden zur Tendence vom 25. bis 29. August 2000

    [3897 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Tendence Frankfurt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 048

    Service Tendence

    Transparenz und kurze Wege

    Die Frankfurter Messegesellschaft bemüht sich um eine übersichtliche Angebotsstruktur

    LZ. Frankfurt, 19. August. Rund 5 000 Aussteller erwartet die Frankfurter Messegesellschaft zur Tendence 1999. Um den Einkäufern Orientierungshilfen angesichts des umfangreichen Angebots zu geben, ist die Aufgliederung der einzelnen Angebotsbereiche in ei

    [3823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ambiente zeigt bewährtes Konzept

    Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75