Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 37

    Technologie & Logistik

    GS1 Germany verkauft Atrify

    Stammdatenpool geht an 1 Worldsync und damit Battery Ventures

    GS1 Germany hat Atrify, Deutschlands bei weitem wichtigsten Produktstammdaten-Dienstleister für die FMCG-Branche, an den US-amerikanischen Konkurrenten 1 Worldsync verkauft. Der gehört der Investmentfirma Battery Ventures. Der Datenpool 1 Worldsync

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Software SyncManager

    Bayard kauft Stammdaten-System

    Köln. Die deutsche Bayard Consulting Group hat dem amerikanischen Stammdaten-Pool-Betreiber 1WorldSync die Software SyncManager abgekauft. Mit der Lösung für das Produkt-Stammdaten-Management sammeln Handelsunternehmen die Daten qualitätsgeprüft von

    [1136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    GS1 Germany steuert Stammdatenpool Atrify

    Die Branchenorganisationen aus den USA und Deutschland gehen bei 1Worldsync getrennte Wege – US-Zweig geht an Battery Ventures

    Köln/Boston. Produktstammdaten der FMCG-Industrie werden künftig von Atrify an deutsche Händler weitergeleitet. Für den elektronischen Datenaustausch bringt das keine Veränderungen: Atrify ist die Ausgründung der europäischen Aktivitäten des Datenpools 1Worldsync.

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Stammdaten für das Internet-Zeitalter

    1Worldsync baut neue Plattform, um auch Suchmaschinen, Verbraucher-Portale und Smartphone-Apps mit Produktdaten zu versorgen

    Köln. 1Worldsync, der weltweit tätige Stammdatenpool der Konsumgüterbranche, bringt seine Services und IT-Systeme derzeit mit Macht ins Zeitalter des mobilen Internets. Neben Firmen sollen auch Verbraucher von glaubwürdigen Produktdaten profitieren, und alle sollen die Infos in Echtzeit abrufen können.

    [5938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Stammdaten für das Internet-Zeitalter

    1Worldsync baut neue Plattform, um auch Suchmaschinen, Verbraucher-Portale und Smartphone-Apps mit Produktdaten zu versorgen

    Köln. 1Worldsync, der weltweit tätige Stammdatenpool der Konsumgüterbranche, bringt seine Services und IT-Systeme derzeit mit Macht ins Zeitalter des mobilen Internets. Neben Firmen sollen auch Verbraucher von glaubwürdigen Produktdaten profitieren, und alle sollen die Infos in Echtzeit abrufen können.

    [5938 Zeichen] € 5,75