Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 033

    E-Business

    Drei Große wollen viele Kleine ins Netz ziehen

    Markant, Metro und KarstadtQuelle setzen auf einheitliches WebEDI-Portal von Mosaic-Händler tragen Kosten

    Frankfurt, 2. Mai. In einer gemeinsamen Anstrengung wollen Markant Offenburg, Metro, KarstadtQuelle sowie perspektivisch weitere LEH-Unternehmen den Einsatz von WebEDI bei kleinen und mittleren Lieferanten voranbringen. Unter dem Namen "EDI Trade Portal"

    [3224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

    Rückblick E-Business

    Standards im Fokus

    Bei B2B koexistieren Marktplätze, Extranets und EDI

    Frankfurt, 27. Dezember. Im B2B-Internet-Geschäft wurde das Jahr 2001 vom Wettlauf zwischen firmenbezogenen Extranets und den vier globalen B2B-Marktplätzen der Konsumgüterwirtschaft und vom Fortschritt der Standardisierung im Rahmen der GCI bestimmt. B

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

    E-Business

    Standards für POS

    ARTS: Händler-Gremium kommt nach Europa

    Amsterdam, 22. März. Die bereits seit längerem an Standards für IT-Systeme des Handels arbeitende Organisation ARTS (Association for Retail Technology Standards) hat im Rahmen des Global Retail Technology Forums in Amsterdam einen Zweig in Europa gegründe

    [1512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 034

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Händler empfehlen WebEDI

    dm und Woolworth kooperieren mit Stratedi / Internet-Drehscheibe

    Immer mehr deutsche Handelsunternehmen empfehlen ihren kleineren Lieferanten den Einsatz von WebEDI. Dabei setzen dm Drogeriemarkt, Woolworth, Sinn-Leffers und ein großer norddeutscher Drogerie-Filialist vorrangigig auf den Dienstleister "StratEDI" und dessen Internet-Drehscheibe CC-Top.de.

    [3200 Zeichen] € 5,75