Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Stammdaten für das Internet-Zeitalter

    1Worldsync baut neue Plattform, um auch Suchmaschinen, Verbraucher-Portale und Smartphone-Apps mit Produktdaten zu versorgen

    Köln. 1Worldsync, der weltweit tätige Stammdatenpool der Konsumgüterbranche, bringt seine Services und IT-Systeme derzeit mit Macht ins Zeitalter des mobilen Internets. Neben Firmen sollen auch Verbraucher von glaubwürdigen Produktdaten profitieren, und alle sollen die Infos in Echtzeit abrufen können.

    [5938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Stammdaten für das Internet-Zeitalter

    1Worldsync baut neue Plattform, um auch Suchmaschinen, Verbraucher-Portale und Smartphone-Apps mit Produktdaten zu versorgen

    Köln. 1Worldsync, der weltweit tätige Stammdatenpool der Konsumgüterbranche, bringt seine Services und IT-Systeme derzeit mit Macht ins Zeitalter des mobilen Internets. Neben Firmen sollen auch Verbraucher von glaubwürdigen Produktdaten profitieren, und alle sollen die Infos in Echtzeit abrufen können.

    [5938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Carrefour will ins Handy des Kunden

    Handelsriese führt funkbasierte Kundenkarten ein - Zusatzdienste via Mobiltelefon im Visier - Mit Metro in der GS1-Arbeitsgruppe

    Amsterdam. Carrefour misst dem Mobiltelefon eine entscheidende Bedeutung in der zukünftigen Kommunikation mit dem Verbraucher bei. Ein Zwischenschritt ist die Einführung der Funktechnologie zum kontaktlosen Bezahlen mit Karte. Bis zum Ende dieses Jahres

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 033

    IT und Logistik

    Wenn das Handy weiß was im Käse drin ist

    Mobiltelefone als Alleskönner - Infos für Allergiker - Zugriff auf Bonuspunkte und Zahlen im Supermarkt - GS1 will Standards setzen

    Frankfurt, 15. März. Das Mobiltelefon entwickelt sich zum Zugangsmedium für Verbraucherinformationen, die zum Beispiel der Allergie-geplagte Kunde bei seinen Einkäufen benötigt. Man kann damit künftig Gutscheine einlösen und an der Kasse bezahlen. Im B2B

    [4730 Zeichen] € 5,75