Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 30,32

    Journal Goldener Zuckerhut

    Prinzip Eichhörnchen

    Nüsse und Trockenfrüchte von Seeberger gibt es nicht zum Schnäppchenpreis. Die Menschen kaufen sie trotzdem. Warum sich das Ulmer Familienunternehmen von der Krise nicht einschüchtern lässt und seit sechs Generationen lieber langfristig denkt. Delphine Sachsenröder

    [10977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 14

    Industrie

    Agrar-Produkte ein Drittel teurer

    Wichtige Zutaten für die Lebensmittelindustrie sind auch im Juni weit teurer als vor einem Jahr gewesen. Laut einer Mitteilung des Statistischen Bundesamtes stiegen die Erzeugerpreise für landwirtschaftliche Produkte im Vergleich zum Vorjahresmonat u

    [869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 14

    Industrie

    Seeberger baut sein Automatengeschäft aus

    Kaffee- und Snackmaschinen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Zahlungs-Abwicklung für Großkunden über eigene App

    Für Seeberger ist die Versorgung der Mitarbeiter von Großkunden trotz Homeoffice ein Wachstumsmarkt. Gleichzeitig steigert der Hersteller von Nüssen, Trockenfrüchten und Kaffee durch sein Automatengeschäft die Markenbekanntheit und macht sich unabhängiger vom Handel.

    [4593 Zeichen] Tooltip
    Trockenfrüchte legen 10,2 Prozent zu Nüsse und Kerne mit 5,3 Prozent Plus
    € 5,75