Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 054

    Messe Fruit Logistica

    The Greenery sieht Potenzial

    Deutscher Markt noch entwicklungsfähig - Logistik erweitert

    Berlin. The Greenery stellt sich stärker als Logistik-Dienstleister auf. Dem Geschäft mit Convenience-Produkten in Deutschland fehlt noch etwas Schwung. Bei der Greenery Convenience GmbH in Kempen laufe zwar alles "nach Plan", berichtet Marketing-Manager

    [1021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 026

    Frischware

    Smoothies im Fokus

    Chiquita richtet sich in Deutschland strategisch neu aus

    Duisburg, 27. September. Die Strategie des Mutterkonzerns Chiquita Brands, neben der Banane verstärkt weitere Obst- und Gemüseprodukte für eine gesunde Ernährung ins Sortiment zu nehmen, schlägt sich auch in der strategischen Ausrichtung der Tochter Chiq

    [4868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Frisch-Convenience verspricht Erfolg"

    Philip Smits, Vorsitzender der Geschäftsführung The Greenery Lebensmittel Zeitung: The Greenery bietet unter "Einfach Frisch" in Deutschland frische Convenience-Artikel an. Wie läuft das Geschäft und wie schätzen Sie das Potenzial ein? Philip Smits: Wir

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

    Frischware

    The Greenery legt zu

    Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

    Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 020

    Frischware

    Univeg verliert Ready-Pac-Deal

    Frankfurt, 19. April. Die geplante Fusion zwischen dem belgischen Obst-, Gemüse- und Blumenvermarkter Univeg und dem US-Convenience-Anbieter Ready Pac kommt vorerst nicht zustande. Beide Unternehmen hatten im Februar dieses Jahres einen Letter of Intent

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 018

    Frischware

    Univeg steigt bei Ready Pac ein

    Frankfurt, 15. Februar. Der belgische Obst-, Gemüse- und Blumenvermarkter Univeg, der erst vor einem Jahr mit dem italienischen Fruchtvermarkter Bocchi fusionierte, hat jetzt mit dem US-Convenience-Anbieter Ready Pac einen Letter of Intent über einen Zus

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 020

    Frischware

    Fruchtbranche gibt Sicherheit Vorrang

    Aussteller nutzen Fruit Logistica zur Präsentation ihrer Qualitätssicherungskonzepte - Fresh-Cut auf dem Vormarsch

    Berlin, 15. Februar. Eine Versachlichung der Debatte um Pestizidrückstände in Obst und Gemüse mahnen die großen Fruchtvermarkter an. Um Produkt- und Prozesssicherheit rankten sich deshalb vielfach die Gespräche auf der diesjährigen Fruit Logistica in Ber

    [4600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 024

    Frischware

    Greenery gibt in Deutschland Gas

    Eigene Gesellschaft für Convenience-Produkte - Kooperation mit Hessing-Gruppe

    Kempen, 8. Februar. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat eine eigene Verkaufsgesellschaft für Convenience-Produkte für den deutschen Markt gegründet. In einem nächsten Schritt soll eine Produktionsstätte in Deutschland folgen.

    [2357 Zeichen] € 5,75