Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 16

Frischware

Markenfrüchte

Netto erweitert Chiquita-Sortiment

Maxhütte-Haidhof. Im Wettbewerb der Discounter um die größtmögliche Attraktivität des Obst- und Gemüseangebots schärft Netto Marken-Discount das Profil mit exklusiven Markenfrüchten. Die Edeka-Tochter weitet die im Frühjahr begonnene Kooperation mit

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 046

Marketing

Rewe forciert Chiquita-Absatz

Köln. Trotz der neuen Eigenmarke für Bananen, mit der Rewe seit einigen Monaten Chiquita in den eigenen Märkten testweise Konkurrenz macht, forcieren die Kölner aktuell den Verkauf von Chiquita-Bananen. Wie 2009 und 2010 findet aktuell eine Aktionswoche

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

Frischware

Chiquita gibt in Deutschland Gas

Verdrängungswettbewerb - Wachstum geplant - Discount kein Thema - Start für neue Zertifizierung

Köln, 3. November. Chiquita plant für die gleichnamigen Marken-Bananen in Deutschland mit steigenden Marktanteilen. Da der Discount als Absatzkanal Tabu bleibt, will der Bananenmulti im klassischen LEH wachsen. Das geht nur über Verdrängung. Mit der Zert

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 043

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Interview

"Der Verbraucher honoriert die Qualität"

Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich der Marktanteil in den letzten Jahren für Chiquita-Bananen entwickelt? Stephan Weist: Mit 12,8 Prozent liegen wir ganz hervorragend, denn das heißt mehr als 30 Prozent verbessert seit 2002, als wir im Zielmarkt, das heis

[5109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 020

Frischware

Atlanta muss Preisrutsch kompensieren

Ergebniss wird Vorjahresniveau nicht erreichen - Elchingen verkauft - Keine Preisentspannung / Von Andrea Wessel

Bremen, 26. August. Der Preisrutsch bei Obst und Gemüse, vor allem aber bei Bananen, hat in den vergangenen zwei Monaten wesentlichen Einfluss auf die Umsatzentwicklung der Bremer Atlanta AG gehabt. Das berichtet der Vorstandsvorsitzende Horst Möhlenbrock

[3972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 017

Frischware

Deutlicher Preisverfall bei Bananen

Frucht-Multis beklagen schlechte Ergebnisse - Nur wenig Aussicht auf Erholung im dritten Quartal/ Von Andrea Wessel

Frankfurt, 5. August. Die großen Frucht-Multis sind mit ihrem Halbjahresergebnis durchweg unzufrieden. Die Bananen-Preise, die innerhalb der EU erwirtschaftet wurden, sind enttäuschend und in Osteuropa auf Rekordtief gerutscht. Auch das dritte Quartal v

[4007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

Miss Chiquita testet Qualität

Die Produktqualität stellt die Chiquita Banana Company, Zürich, in den Mittelpunkt ihres europäischen TV-Auftritts für die Markenbanane ( Seite 4). Mehr Konzentration auf das Produkt heißt die strategische Ausrichtung der Kommunikation. Die Londoner Age

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Chiquita läßt Bananen tanzen

TV-Auftritt stellt die Produktqualität in den Vordergrund

ZÜRICH Chiquita konzentriert sich in ihrem neuen Fernsehauftritt auf die Produktqualität der Markenbanane. Miss Chiquita spielt dabei die Rolle der Qualitätsprüferin. In der europäischen Kampagne der Chiquita Banana Company, Zürich, erweckte Doner Inter

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Vitaminreiche Markenkonzepte

Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

[9595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 025

Frischware

Chiquita-Werbung irreführend

Umweltschutzorganisation kritisiert niedrige ökologische Standards

ff./vwd. Frankfurt, 10. April. Eine Chiquita-Banane ist keine Öko-Banane. Darauf verweist ein weiteres Mal die Umweltschutzorganisation Bana-Fair, Gelnhausen. Sie kritisiert die Werbung des Bananenproduzenten "Chiquitas natürliche Bananen" als Irreführung

[1561 Zeichen] € 5,75

 
weiter