Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Greenyard sieht sich auf Kurs

Fruchtvermarkter steht vor Erreichung seiner Umsatzziele

Die belgische Greenyard-Gruppe meldet im dritten Quartal ein Umsatzplus von 12,2 Prozent. Der seit diesem Jahr amtierende CEO Francis Kint ist überzeugt, die Prognosen für das Gesamtjahr realisieren zu können.

[1838 Zeichen] Tooltip
Greenyards Frischesparte - Umsatz mit frischen Obst & Gemüse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 18

Frischware

Greenyard profitiert von höheren Preisen

Partnerschaften mit Kunden wie Hit sorgen für Wachstum – Fruchtriese sieht großes Potenzial für pflanzliche Ernährung

Der Obst- und Gemüsevermarkter Greenyard weist für das erste Halbjahr ein Umsatzplus von mehr als 11 Prozent aus. Grund für die positive Entwicklung sind vor allem inflationsausgleichende Maßnahmen und Mengenwachstum in der Frische-Sparte.

[2939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 18

Frischware

Erstes Quartal lässt Greenyard wachsen

Der Obst- und Gemüsevermarkter Greenyard hat seinen Nettoumsatz im ersten Quartal um 10,3 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 1,28 Mrd. Euro steigern können. Während die Mengen mit einem Plus von 0,2 Prozent stabil blieben, verdankt sich das

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 26,28

Marktplatz Snacks & Convenience

Frische mundgerecht serviert

In niederländischen und belgischen Supermärkten sind Fresh-Cut-Produkte seit Jahren auf Wachstumskurs. Jetzt schieben komplette Mahlzeitenpakete den Markt weiter an. Hierzulande greifen Verbraucher noch zurückhaltend zu, doch mit dem Trend zu rein pflanzlicher Kost könnte sich das ändern. Dieter Heimig

[7535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 18

Frischware

Greenyard Prepared kündigt Führungswechsel an

Langjähriger Geschäftsführer verabschiedet sich im nächsten Frühjahr – Johnny Van Holzaet tritt schon im September Nachfolge an

Die auf Convenience-Produkte spezialisierte Sparte Prepared des Fruchtkonzerns Greenyard bekommt einen neuen Chef. Der bisherige Finanzchef Johnny Van Holzaet ist zum Nachfolger des langjährigen CEO Dominiek Stinckens ernannt worden.

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 16

Frischware

Greenyard sieht eigene Marktposition gestärkt

Mehr Umsatz und geringeres Ergebnis – Dohle-Gruppe ist neuer ICR-Partner

Der belgische Obst- und Gemüsevermarkter Greenyard zeigt sich zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2022. Während Umsatz und EBITDA gestiegen sind, verringerte sich das Ergebnis deutlich.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 1

Seite 1

Dohle-Gruppe setzt auf Greenyard

Hit bekommt Obst und Gemüse nur noch von einem Dienstleister

Die Dohle-Gruppe will sich auf einen einzigen Dienstleister für die Belieferung mit frischem Obst und Gemüse konzentrieren. Ihre mehr als 100 Hit-Supermärkte haben in der Frischelogistik bislang auf die Dienste sowohl vom belgischen Fruchtkonzern Gre

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 18

Frischware

Hit ersetzt Landgard durch Greenyard

Dohle-Handelsgruppe künftig nur noch mit einem O+G-Dienstleister – Greenyard Fresh Germany überzeugt als Frischeplattform

Die Hit-Supermärkte konzentrieren die Logistikdienstleistung für ihre Obst- und Gemüsebelieferung auf einen einzigen Partner. Das Rennen gemacht hat der belgische Fruchtriese Greenyard. Dessen Deutschland-Tochter Greenyard Fresh Germany hat sich gegen die Erzeugergenossenschaft Landgard durchgesetzt.

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 16

Frischware

Halbjahreszahlen

Greenyard gewinnt Marktanteile

Der belgische Obst- und Gemüseriese Greenyard berichtet von einem Umsatzwachstum im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2022/23 in Höhe von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert auf 2,23 Mrd. Euro. Während im Frische-Segment 5,9 Prozent mehr Umsatz

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 18

Frischware

Quartalszahlen

Greenyard sieht stabiles Wachstum

Der belgische Obst- und Gemüsevermarkter Greenyard meldet Umsatzwachstum im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres. Im wichtigsten Segment Frische hat der Fruchtkonzern von Anfang April bis Ende Juni einen flächenbereinigten Nettoumsatz von 982

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter