Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

    Handel

    Edeka Fruchtkontor schöpft neue Spielräume aus

    Umsatzwachstum über Branchendurchschnitt - Biosortiment legt kräftig zu - Yacaran wird Premium-Marke

    Hamburg. Das Edeka Fruchtkontor hat im vergangenen Jahr den Umsatz in Deutschland trotz Einbußen im Blumengeschäft um 2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Mit einem Erlös von knapp 1,2 Mrd. Euro gehört das Edeka Fruchtkontor, ein Tochterunterne

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 006

    Handel

    Edeka-Fruchtkontor steigert Absatz

    Kontor schließt Neuorganisation bald ab - Umsatz wächst zügig - Pestizidfrage im Blick

    Frankfurt, 21. Juni. Das Edeka Fruchtkontor hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz um gut ein Viertel auf 1,2 Mrd. Euro aufgestockt. Eine Optimierung der Prozessketten und die Inbetriebnahme der neuen Bananen-Reifeanlagen an Hamburger Hafen sollen dem Kon

    [3547 Zeichen] Tooltip
    Rückstandsproblematik – Unterschiedliche Handelsanforderungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka Fruchtkontor baut Kompetenzen weiter aus

    Obst-, Gemüse- und Blumenbeschaffung wird sukzessive der neuen Gruppenstruktur angepasst

    Frankfurt, 18. Mai. Die Edeka-Gruppe will im Obst-, Gemüse- und Blumengeschäft weitgehend autark sein. Durch beträchtliche Investitionen bei der Tochter Fruchtkontor will sich das Handelsunternehmen von Großhändlern und Agenturen unabhängig machen. Die E

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 004

    Handel

    Fruchtkontor als Trumpf für Edeka

    Mehr Effizienz durch direkten Bezug - Intensive Abstimmung mit den Regionen - Eigene Bananenimporte im kommenden Jahr geplant

    Frankfurt, 7. Juli. Zug um Zug haben sich die Discounter im spannenträchtigen Obst- und Gemüsegeschäft breit gemacht. Jetzt wollen die Vollsortimenter ihre Kunden zurückgewinnen. Ausgestattet mit einem eigenen Fruchtkontor will die Edeka-Gruppe alle Trüm

    [4815 Zeichen] € 5,75