Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 075

    Länder Report Südtirol Obst

    Obstwirtschaft will Absatzrisiko senken

    Qualitätssicherheit und Bündelung von Kräften sind zentrale Themen

    Al. Bozen, 15. April. Qualitätssicherungssysteme, die Bündelung von Kräften und die Einführung neuer Apfelsorten sollen in der Südtiroler Apfelwirtschaft eine neue Basis für risikoärmere Vermarktungsverläufe schaffen. Der Grund: In der Obstwirtschaft kris

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 075

    Länder Report Südtirol Obst

    Drei Marken mit Rückgrat

    Marienkäfer signalisieren Obst aus integriertem Anbau

    Al. Bozen, 15. April. Südtirols Apfelproduzenten verfügen über drei Markenzeichen, auf die sie große Stücke halten. Die Basis für die allgemeine grüne Schutzmarke mit dem stilisierten Ortler-Massiv und dem Schriftzug "Südtirol" wurde 1976 durch Landesgese

    [3497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 089

    Länder Report Südtirol Obst

    Die VOG:

    Stark in der Konzeption und groß in der Vermarktung

    Der Verband der Südtiroler Obstgenossenschaften VOG mit Zentrale in Bozen ist mit 26 Mitgliedsgenossenschaften und einem Vermarktungsanteil von rund 50 Prozent größter Anbieter von Südtiroler Obst. Von den Mitgliedern des VOG werden im Jahr je nach Gesamt

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 089

    Länder Report Südtirol Obst

    Zweitmarke für preisbewußtes Segment

    Obstvermarkter passen sich den Marktgegebenheiten an

    Al. Bozen, 17. April. Für die kommende Saison werden der Verband der Südtiroler Obstgenossenschaften VOG, Bozen, und die ebenfalls in Bozen ansässige Erzeugerorganisation für Südtiroler Obst ESO gemeinsam eine Doppelstrategie im Auslandsgeschäft testen un

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 085

    Länder Report Südtirol Obst

    Nur positive Eigenschaften

    VOG reagiert auf Studien zu Image und Qualität

    rb. Bozen, 16. März. Mit einer breit angelegten Studie hat der Verband der Südtiroler Obstgenossenschaften VOG, Bozen, Markennamen und -Zeichen sowie das Image von südtiroler Obst auf dem italienischen Markt untersucht. Befragt wurden in der qualitativen

    [3255 Zeichen] € 5,75