Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Edeka überarbeitet Auftritt bei O+G

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe plant einen neuen Auftritt bei Obst und Gemüse. So soll das neue Symbol der Edeka, das gelbe Herz, nach LZ-Informationen künftig für Obst und Gemüse aus eigener Beschaffung stehen. Die Eigenmarken „Gärtners Beste“ für Gemüse und

    [348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Edeka überarbeitet Auftritt bei O+G

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe plant einen neuen Auftritt bei Obst und Gemüse. So soll das neue Symbol der Edeka, das gelbe Herz, nach LZ-Informationen künftig für Obst und Gemüse aus eigener Beschaffung stehen. Die Eigenmarken „Gärtners Beste“ für Gemüse

    [348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Neue Marke für Metro

    "Cali" ist die neue weltweite Dachmarke für Obst und Gemüse

    Frankfurt, 10. Februar. Die Metro Group führt für den Bereich Obst und Gemüse erstmals eine weltweit gültige Eigenmarke ein. Die Sortimentsgruppe wird küftig unter dem Logo "Cali" angeboten. Rund die Hälfte der etwa 3 Millionen Tonnen, die die Metro pro

    [1176 Zeichen] € 5,75