Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 18

    Frischware

    Kaum Teuerung bei Obst+Gemüse

    Preis ist nicht das wichtigste Kriterium für Konsumenten – Mengenbedingter Umsatzrückgang – Verzehrfertige Produkte im Plus

    Frisches Obst und Gemüse stehen zu Unrecht im Fokus der Berichterstattung, wenn es um die Darstellung höherer Lebenshaltungskosten in Deutschland geht. Davon ist nicht nur die Branche überzeugt, das belegen auch Zahlen des neuesten GfK Consumer Panels.

    [3499 Zeichen] Tooltip
    Nur Kartoffeln teurer - Entwicklung der Durchschnittspreise in Euro/kg O+G kein Preistreiber - Preisveränderungsrate gegenüber Vorjahresmonat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 3

    Seite 3

    Immer mehr Obst in der Aktion

    Kaufanreize werden schon immer gerne durch Preisaktionen geschaffen, gerade in Krisenzeiten. Einen von fünf Euros setzt der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) über Promotions um. Auch beim Obst ist ihr Anteil auf Konsumgüterniveau angekommen, wie das GfK

    [570 Zeichen] € 5,75