Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 016

Frischware

Frische aus einer Hand

Landgard bündelt Angebot - Systemzentrale in Herongen

Straelen-Herongen, 22. Dezember. Mit der Gründung der Landgard eG bündeln die angeschlossenen Vermarkter um NBV/UGA und CMRS ihr Angebot, um dem Konzentrationsprozess im LEH zu begegnen. In Straelen-Herongen entsteht eine Systemzentrale für den Verbund,

[3765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

Frischware

Genossenschaften bündeln weiter ihre Kräfte

NBV/UGA und CMRS wachsen durch Fusionen - Neuer Name eint den Unternehmensverbund

Frankfurt, 8. Dezember. Neue Fusionen sorgen für weiteres Wachstum im Unternehmensverbund um die Frucht- und Zierpflanzen-Vermarkter NBV/UGA und CMRS. Die neu geschaffene Genossenschaft an der Spitze des Verbundes firmiert künftig wie die operativen Gese

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 026

Frischware

Agrexco mit Kooperation zufrieden

Zusammenarbeit mit The Greenery - Logistik neu geregelt

Frankfurt, 27. Mai. Die Agrexco, zuständig für den Export von israelischem Obst und Gemüse, zieht eine positive Bilanz ihrer Zusammenarbeit mit der niederländischen Vermarktungsorganisation The Greenery. Das Agrexco-Büro für den Export israelischer Obst

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

Länder Report Spanien

Obst erhält einheitlichen Absender

Dachkampagne startet ins dritte Jahr - Positive Resonanz der Handelspartner

Düsseldorf, 27. Mai. Die vor zwei Jahren ins Leben gerufene Handelsoffensive "VIVA - So schmeckt Spanien" für spanisches Obst und Gemüse soll auch im laufenden Jahr fortgeführt werden. Initiator ist das Spanische Außenhandelsinstitut ICEX in Düsseldorf. N

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 025

Frischware

DFM kommt weltweit zügig voran

Atlanta-Tochter mit gutem Start in die neue Übersee-Saison

Berlin, 24. Januar. Die Direct Fruit Marketing (DFM), Tochterfirma der Bremer Atlanta-Gruppe, aktiv in der weltweiten Beschaffung von Überseeware, will im laufenden Jahr zügig wachsen und damit dem Trend der letzten Jahre folgen. "Im letzten Jahr haben

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 022

Frischware

Atlanta AG mit erweitertem Vorstand

Aufsichtsrat beruft Zerres zum neuen Geschäftsjahr - Dettenhofer bald im Ruhestand - Fruit2Trade vorerst auf Eis gelegt

Frankfurt, 4. Oktober. Mit der Benennung von Robert Zerres, 40, zum Vorstand ergänzte die Atlanta AG in Bremen zum Anfang des neuen Geschäftsjahres (1. Oktober) ihre Führungsspitze. Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres erhält der Bremer Fruchtvermarkter,

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 075

Länder Report Niedersachsen

Kriterien gelten für alle Beteiligten

MAL verpflichtet Erzeuger und Vermarkter zum Konsens

Jork, 30. August. Die Marktgemeinschaft Altes Land (MAL), die zweitgrößte Erfassungs- und Vermarktungsorganisation für Obst von der Niederelbe, hat jüngst durch Änderung der Rechtsform eine Trennung dahingehend vorgenommen, dass in der Erzeugerorganisatio

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 075

Länder Report Niedersachsen

Alles ist jetzt integriert kontrolliert

Elbe Obst hat seit der neuen Saison einen einheitlichen Status im Obstanbau durchgesetzt

Stade, 30. August. Von den jährlich an der Niederelbe geernteten Äpfeln, nämlich ca. 280.000 tons, erfasst und vermarktet die Elbe-Obst Erzeuger-Organisation r. V. über die Elbe-Obst Vertriebsgesellschaft mbH ca. 60 bis 65 Prozent. In vorausgegangenen Ern

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 048

Länder Report Frankreich

Sommerobst-Anbieter planen eine neue Offensive

Bassin Rhône Méditerranée will besser koordiniert agieren - Noch dieses Jahr soll eine Marktbeobachtungsstelle starten

Avignon, 13. Juni. Das Bassin Rhône Méditerranée (BRM) auf dem Großmarkt von Avignon ist die Vermarktungsorganisation von 131 angeschlossenen Obst- und Gemüse-Produzenten respektive 13000 Bauern mit einem Gesamtvolumen von 1,6 Mio. t und rund 1 Mrd. Euro

[4710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 049

Länder Report Frankreich

Groupe Marais vermarktet 35000 t

Les Sorinières, 13. Juni. Die Groupe Marais in Les Sorinières, 1907 gegründeter Familienbetrieb, vermarktet europaweit die Produktion von 120 Obst- und Gemüseanbauern aus dem Loire-Tal sowie Teile der Ernten von Prince de Bretagne, Perle du Nord und Atlan

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter