Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Bananen machen kaum noch Spaß

    Die multinationalen Fruchtvermarkter sind in einer schweren Krise. Allen voran Chiquita, weltweit größter Bananenvermarkter. Das Geschäft mit den Krummfrüchten ist von der Gold-Marie zur Pech-Marie mutiert. Und wie es scheint, sind die goldenen Zeiten für den Bananenhandel unwiderbringlich vorüber.Von Andrea Wessel

    [9630 Zeichen] Tooltip
    Nur noch die Hälfte gehört den Marken - Bananen-Marktanteile nach Marken in % - Deutschland 1. HJ. 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 080

    Länder Report Frankreich Tropische Produkte

    Das "d'Outre Mer" klopft an

    ODEADOM fördert Produkte aus Übersee-Departements

    js. Paris, 28. Mai. Blumen, Melonen, Bananen, Ananas, Lichies, Rum, Vanille, Essenzen, Öle, Fisch und Meeresfrüchte: Die ganze Welt tropischer Produkte aus den französischen Überseegebieten soll künftig stärker mit klarer Herkunftsbezeichnung auf den Märk

    [3060 Zeichen] € 5,75