Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 074

    Länder Report Bremen Frucht

    Importbüro braucht Großkunden

    DFM bietet den Direktverkauf aus der Produktion

    sze Bremen, 2. April Das neu gegründete Fruchtunternehmen Direct Fruit Marketing DFM GmbH, Bremen, ein Joint Venture der Atlanta Gruppe und der Chiquita Gruppe, hat seine Marktberechtigung schnell gefunden. Co-Managing Director Klaus Pape nennt die Gründe

    [2413 Zeichen] € 5,75