Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 44

    Marketing

    Birne Xenia zeigt Köpfchen

    Deutsches Obst-Sorten-Konsortium unterzieht Fruchtmarke einem Relaunch – Kernobst attraktiver machen

    Die Birnen-Marke Xenia will sich als humorvolle und provokante Frucht präsentieren. Freche Sprüche auf den Labeln am POS sollen dabei das vermeintlich langweilige Naturprodukt aufpeppen.

    [2420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

    Marketing

    Edeka und Lidl liefern sich Scheingefechte

    Wer hat das beste Fruchtsortiment? Hamburger posten einen Clip auf Facebook – Die Antwort im Video-Duell folgt auf dem Fuß

    Hamburg. Edeka führt das Fruchtsortiment des Discount-Konkurrenten Lidl in einem kurzen Video-Film humorig vor. Gedreht wurde undercover in einer Filiale der Neckarsulmer. Prompt holt der Discounter zum vergnüglichen Gegenschlag aus.

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Mit Vitaminen in Top-Form

    Ferrara. Im Kampf gegen Junkfood geht das Ernährungsprojekt "Fruitness enjoy it" in Deutschland, Österreich, Polen, Schweden und Großbritannien in die nächste Runde. Es soll den Verzehr von Obst fördern und die zunehmende Fettleibigkeit bei Kindern bekäm

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 024

    Industrie

    Vitaler Kick

    Die Markenartikelindustrie stößt die Wohlfühl-Welle an. Ob Pre- oder Probiotik, ob Frische oder Functional Food - die Glaubwürdigkeit ist oft das Problem.

    [10115 Zeichen] € 3,80