Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 054

    Länderreport Bananen aus Übersee

    Vermarkter streben nach mehr Differenzierung

    Große Player gibt es im Bananengeschäft nur wenige - Die Suche nach einem eigenständigen Auftritt hat gleichwohl viel Gewicht

    Frankfurt. Die Bedeutung, die Bananen heute weltweit im Fruchthandel haben, ist erst durch die Mengenbündelung weniger und sehr großer Händler möglich geworden. Trotz der überschaubaren Zahl wollen sich aber auch diese immer mehr untereinander differenzi

    [5921 Zeichen] Tooltip
    Bananen-Absatz nach Ländern in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 054

    Messe Fruit Logistica

    Dole erweitert Bio-Sortiment

    Neben Bananen auch Ananas - Neue Kommunikationskampagne

    Berlin. Dole Europe präsentierte sich auf der Fruit Logistica 2008 im komplett neuen Corporate Design. Auf der "Dole Plaza" drehte sich fast alles um das Trendthema Bio. Mit unter ökologischen Anbaubedingungen produzierter Ananas aus Costa Rica erweitert

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 064

    Service Schwerpunkt Logistik

    Schnelle Vitaminzufuhr

    Die Dole-Absatzplanung reagiert flexibel auf Ernteschwankungen

    Hamburg, 22. Mai. An Obst aus aller Herren Länder ist das ganze Jahr kein Mangel. Damit die Vitaminzufuhr mit Bananen, Ananas, Grapefruits oder Trauben auch bei Ernteausfällen nicht ins Stocken gerät, hat die Dole Food Company die Lieferplanung mit einer

    [2481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 027

    E-Business

    Dole kann Obst-Absatz zuverlässiger planen

    Fruchtvermarkter optimiert Disposition - Verzicht auf aufwändiges IT-Projekt - Kleines Software-Tool in sechs Wochen eingeführt

    Frankfurt, 21. November. Durch eine systemgestützte Absatzplanung kann Dole Fresh Fruit Europe dem Einzelhandel treffendere Zusagen machen - und gleichzeitig Bestände und Verderb signifikant reduzieren. Anstelle eines riesigen Supply-Chain-Management-Proj

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Immer mehr Kontakte zur Marke im Handel

    Dole bereichert das Spektrum der Produkte und Verpackungen mit dem bekannten Logo

    Hamburg, 31. Mai. In den Obst- und Gemüse-Abteilungen des Lebensmittelhandels werden die Käufer beim Produktangebot zum Teil auch durch Marken angesprochen. Die Dole Fresh Fruit Europe Ltd. & Co., Hamburg, ist allerdings einer der wenigen Anbieter, die si

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 070

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Impulse zum leichteren Absatz

    Dole erarbeitet gemeinsame Systeme mit Handelspartnern

    sze. Hamburg, 31.Mai. Es ist nicht allein die Schwäche des Euro und der starke Dollar-Kurs, welche die Ertragskraft der Dole Fresh Fruit Europe und deren Hamburger Zentrale Sorge bereitet. Andere Negativfaktoren, wie Überproduktionen in Anbauländern, fehl

    [2045 Zeichen] € 5,75