Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Schwartau erwartet viel von neuem Fruchtprodukt

    Hohe Markt-Investitionen für die Einführung von "Fruit2day" - Bereits großer Erfolg in Holland

    Frankfurt, 9. Juni. Der zum Schweizer Hero-Konzern gehörende Frucht-Spezialist Schwartauer Werke rechnet fest mit dem Erfolg des neuen Frucht-Produkts "Fruit2day". Hohe Investitionen sollen das Produkt zu einem Wachstumsmotor der Norddeutschen machen. "I

    [3717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 018

    Frischware Ausblick 2005

    Preisverfall schreitet fort

    Überproduktion belastet Branche - Exoten gefragt

    Frankfurt, 6. Januar. Die weltweite Überproduktion wird der Branche weiterhin zu schaffen machen. Als Trends für das grüne Sortiment gelten generisches Marketing und Mehrabsatz von Spezialitäten. "Die Fruchtbranche wird auch 2005 unter dem Preisdruck le

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Erntedank mit "5 am Tag"

    Verbraucheraktion für Obst und Gemüse im Lebensmittelhandel

    Bonn, 23. November. Renommierte Wissenschaftler weisen seit Jahren darauf hin, dass Obst und Gemüse für eine gesunde Ernährung weit mehr als wertvolle Inhaltsstoffe wie Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Studien belegen, dass ein täglich

    [2671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 022

    Frischware

    Startschuss für 5 mal täglich Obst und Gemüse gefallen

    Kampagne soll zum Verzehr von Früchten anregen - Auch Einzel- und Großhandel sind dabei

    ff. Frankfurt, 25. Mai. In einer konzertierten Aktion wollen Vertreter aus Politik, Groß-, Einzelhandels- und Verbandswesen das Ernährungsverhalten der Deutschen grundlegend zu ändern. Am 1. Juni startet eine breit angelegte Gesundheitskampagne mit dem Sl

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 056

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Kampagne für "5 am Tag"

    Interview mit Rainer Bredenkamp, Deutsche Krebsgesellschaft

    Am 26. Januar wurde der "5 am Tag e. V." in Frankfurt am Main gegründet. Unter den 17 Gründungs-Mitgliedern sind die Deutsche Krebsgesellschaft e.V., die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V., die Centrale Marketing Gesellschaft der Deutschen Agrarwirt

    [4914 Zeichen] € 5,75