Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 020

    Frischware

    Netto und Landgard werden Partner

    Discounter setzt auf deutsche Ware und wird Alleinabnehmer für Tomaten aus Neurath – Weiterer Ausbau der Kooperation geplant

    Neurath. Netto Marken-Discount geht in der Beschaffung von Obst und Gemüse neue Wege. Zum Ausbau des regionalen Sortiments bindet sich die Edeka-Tochter in Nordrhein-Westfalen teilweise an den Fruchtvermarkter Landgard.

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 20

    Frischware

    Netto und Landgard werden Partner

    Discounter setzt auf deutsche Ware und wird Alleinabnehmer für Tomaten aus Neurath – Weiterer Ausbau der Kooperation geplant

    Neurath. Netto Marken-Discount geht in der Beschaffung von Obst und Gemüse neue Wege. Zum Ausbau des regionalen Sortiments bindet sich die Edeka-Tochter in Nordrhein-Westfalen teilweise an den Fruchtvermarkter Landgard.

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Edeka Rhein-Ruhr bringt "Mein Land"

    Neue Regionalmarke zunächst für Obst und Gemüse - Ausweitung auf weitere Sortimente geplant - Personifizierung über Landwirte

    Moers. Immer mehr Handelsunternehmen stellen regionale Produkte in den Mittelpunkt. Nun hat die Edeka Rhein-Ruhr die Marke "Mein Land" für regionales Obst und Gemüse geschaffen, die sie auf weitere Sortimente ausdehnen will. "Regionalität ist ein viel d

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

    Vitaminpatriotismus

    Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

    Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

    [9668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 024

    Frischware

    Landgard stärkt Süden

    Neuer Standort in München - Konzeptionelles Geschäft mit LEH

    Bornheim. Landgard eröffnet erstmals einen Standort in Süddeutschland. Hauptaufgabe ist die O&G-Beschaffung aus Osteuropa, Griechenland und der Türkei. Der niederrheinische Vermarkter Landgard hat angekündigt, erstmals einen O&G-Standort in Süddeutschla

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir machen Hightech"

    The Greenery-Vorstandschef Philip Smits über Qualität, die Quantensprünge der Züchtung und den Weg vom Obst- und Gemüsevermarkter zum Frischelogistiker.

    Herr Smits, Ihr Firmenname verspricht eine ökologische Ausrichtung. Wie grün sind Sie wirklich? Wir unternehmen eine Menge, um grün zu sein. Seit zwei Jahren veröffentlichen wir einen Nachhaltigkeitsbericht, der alle Aspekte verantwortlichen Handelns be

    [14066 Zeichen] € 5,75