Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 1

Seite 1

Krumme Früchte bei Migros und Coop

Basel. Die Schweizer Handelsketten Migros und Coop verkaufen vernarbte Walliser Aprikosen. Damit reagieren sie auf eine durch Hagel beschädigte Ernte. Die Coop nimmt das als Auftakt für eine neue Linie. Unter „Ünique“ soll in Zukunft auch krumm gewac

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 001

Seite 1

Krumme Früchte bei Migros und Coop

Basel. Die Schweizer Handelsketten Migros und Coop verkaufen vernarbte Walliser Aprikosen. Damit reagieren sie auf eine durch Hagel beschädigte Ernte. Die Coop nimmt das als Auftakt für eine neue Linie. Unter „Ünique“ soll in Zukunft auch krumm gewachsen

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 2

Kommentar

Nicole Jagusch

Coop und Migros machen die Probe

Aprikosen mit braunen Flecken oder lieber mit makelloser Haut? Vor diese Entscheidung stellen die Schweizer Handelsunternehmen Migros und Coop ihre Kunden seit dieser Woche. Die Filialisten handeln dabei nicht primär aus gesellschaftspolitischen Grün

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 002

Kommentar

Nicole Jagusch

Coop und Migros machen die Probe

Aprikosen mit braunen Flecken oder lieber mit makelloser Haut? Vor diese Entscheidung stellen die Schweizer Handelsunternehmen Migros und Coop ihre Kunden seit dieser Woche. Die Filialisten handeln dabei nicht primär aus gesellschaftspolitischen Gründen,

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 16

Frischware

Coop lockert Normen

Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 016

Frischware

Coop lockert Normen

Auch angeschlagene Früchte im Angebot – Klasse II bei Migros

Basel/Zürich. In der Diskussion um Food Waste wird dem Handel Mitschuld durch Standards für die Optik von Obst und Gemüse vorgeworfen. Die Coop Schweiz fördert mit der Linie „Ünique“ nun den Absatz von normabweichenden Früchten.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 052

Länderreport Schweiz

Produktion direkt im Ursprung

Frutinha vermarktet TK-Fruchtmark aus Brasilien

Stans/Hamburg. Spätestens seit dem Smoothie-Boom kann auch der Endverbraucher etwas mit dem Begriff Fruchtmark anfangen. Die Frutinha GmbH geht noch einen Schritt weiter und will Fruchtmark als TK-Produkt breit im LEH distribuieren.

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 52

Länderreport Schweiz

Produktion direkt im Ursprung

Frutinha vermarktet TK-Fruchtmark aus Brasilien

Stans/Hamburg. Spätestens seit dem Smoothie-Boom kann auch der Endverbraucher etwas mit dem Begriff Fruchtmark anfangen. Die Frutinha GmbH geht noch einen Schritt weiter und will Fruchtmark als TK-Produkt breit im LEH distribuieren.

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 22

Frischware

Kurz notiert

Lizenz: Unilever hat dem spanischen Molkereikonzern Grupo Leche Pascual die Lizenz über die Herstellung des Cholsterinsenkers Flora pro.activ Drink für zehn Jahre erteilt. Hiestand: Der Tiefkühlbackwaren-Hersteller Hiestand, der zur Aryzta-Gruppe

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 022

Frischware

Kurz notiert

Lizenz: Unilever hat dem spanischen Molkereikonzern Grupo Leche Pascual die Lizenz über die Herstellung des Cholsterinsenkers Flora pro.activ Drink für zehn Jahre erteilt. Hiestand: Der Tiefkühlbackwaren-Hersteller Hiestand, der zur Aryzta-Gruppe gehö

[2976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter