Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 004

Handel

Lidl bastelt an Fruchtkonzept

Weitere Plattform in Spanien geplant – Vereinbarung mit Rainforest Alliance für Bananen

Neckarsulm. Lidl treibt sein Fruchtgeschäft voran. Nach deutschem Vorbild entstehen Vertriebssysteme in anderen europäischen Ländern, in denen der Discounter aktiv ist. Durch die Zusammenarbeit mit Rainforest Alliance kommt außerdem der ethische Aspekt stärker ins Spiel.

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 4

Handel

Lidl bastelt an Fruchtkonzept

Weitere Plattform in Spanien geplant – Vereinbarung mit Rainforest Alliance für Bananen

Neckarsulm. Lidl treibt sein Fruchtgeschäft voran. Nach deutschem Vorbild entstehen Vertriebssysteme in anderen europäischen Ländern, in denen der Discounter aktiv ist. Durch die Zusammenarbeit mit Rainforest Alliance kommt außerdem der ethische Aspekt stärker ins Spiel.

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 008

Handel

Lidl beschafft mehr Waren in Spanien

Neckarsulm. Lidl findet offenbar zunehmend Geschmack an Lebensmitteln aus Spanien. Mit Waren im Wert von 2,5 Mrd. Euro sollen sich die Neckarsulmer im abgelaufenen Jahr auf der Iberischen Halbinsel eingedeckt haben, davon allein für 700 Mio. Euro Obst un

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 8

Handel

Lidl beschafft mehr Waren in Spanien

Neckarsulm. Lidl findet offenbar zunehmend Geschmack an Lebensmitteln aus Spanien. Mit Waren im Wert von 2,5 Mrd. Euro sollen sich die Neckarsulmer im abgelaufenen Jahr auf der Iberischen Halbinsel eingedeckt haben, davon allein für 700 Mio. Euro Obs

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 6

Handel

SanLucar setzt sich bei Edeka durch

Südbayern listen Premium-Obst- und Gemüse-Marke – Ex-Edeka-Manager als Türöffner

Gaimersheim. Mit der Verantwortung für das Fruchtkontor hat Edeka-Vorstand Reinhard Schütte kein leichtes Erbe von Gert Schambach übernommen. Er soll bündeln, wo die Regionen gerne unabhängig sind. Das bringt ihn in Konkurrenz zum Fruchtspezialisten SanLucar, der gerade in Südbayern mit der Belieferung loslegt.

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 006

Handel

SanLucar setzt sich bei Edeka durch

Südbayern listen Premium-Obst- und Gemüse-Marke – Ex-Edeka-Manager als Türöffner

Gaimersheim. Mit der Verantwortung für das Fruchtkontor hat Edeka-Vorstand Reinhard Schütte kein leichtes Erbe von Gert Schambach übernommen. Er soll bündeln, wo die Regionen gerne unabhängig sind. Das bringt ihn in Konkurrenz zum Fruchtspezialisten SanLucar, der gerade in Südbayern mit der Belieferung loslegt.

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe hält Univeg die Stange

Kölner räumen belgischem Fruchtkonzern gegenüber Mitbewerbern Vorzug ein - Eigengeschäft bleibt eher verhalten

Köln. Rewe will oder kann von seinem langjährigen Obst- und Gemüselieferanten Univeg nicht lassen. Verschiedene Programme, die Rewe seit Anfang des Jahres mit anderen Anbietern getestet hatte, wurden Anfang September wieder gestoppt. Die Branche steht v

[4456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 010

Handel

Rewe nutzt Eurogroup intensiver

Vertragsanbau bleibt zentrale Säule - Erdbeeren unter der Marke Rewe

Köln. Bei der Beschaffung von Obst und Gemüse setzt die Rewe Group auf Vertragsanbau ebenso wie auf potente Lieferanten. Eine wachsende Rolle soll die Einkaufstochter Eurogroup für den Kölner Handelskonzern übernehmen. In diesem Jahr geht für Rewe die R

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

Handel

Tesco kauft Früchte jetzt direkt ein

Cheshunt. Das britische Einzelhandelsunternehmen Tesco will im Obst - und Gemüseeinkauf künftig vollständig auf Zwischenhändler verzichten. Wie das Branchenblatt Eurofruit in seiner jüngsten Ausgabe meldet, hat das Unternehmen bereits ein Team von 20 Ein

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 006

Handel

Absatzzentrale Krefeld wächst gemeinsam mit Lidl

Fruchtvermarkter vom Niederrhein mit Mega-Umschlagsplatz in Kempen am Start - Inbetriebnahme Mitte des Jahres

Kempen. Die Absatzzentrale Krefeld will mit Lidl bei der Expansion Schritt halten. Mitte 2009 geht ein neuer Fruchtumschlagsplatz in Kempen ans Netz, der die Versorgung des Discounters gewährleisten kann. Bei der Versorgung mit Obst und Gemüse verfolgt

[2884 Zeichen] € 5,75

 
weiter