Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 020

    Frischware

    Atlanta wertet Ahorner deutlich auf

    Österreich-Tochter wird Osteuropazentrale - Zehn neue Reifekammern - Mehr Bio-Kapazitäten

    Frankfurt, 21. September. Der Bremer Fruchtvermarkter Atlanta baut für 1,7 Mio. Euro die Tochter in Österreich zur Osteuropazentrale aus. Der Fokus liegt zunächst auf Tschechien und Ungarn. Am Frischezentrum Ahorner in Wien entstanden zehn neue Reifekamm

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 022

    Frischware

    Fruit Logistica als neue Weltmesse

    Branchentreff der Superlative - Viele Besucher aus Osteuropa - Bananen als zentrales Messe-Thema / Von Andrea Wessel

    Berlin, 12. Februar. In ihrem zwölften Jahr hat sich die Berliner Fruit Logistica endgültig als bedeutendster Branchentreff weltweit etabliert. Die Trennung von der Grünen Woche, in diesem Jahr erstmals vollzogen, tat der Popularität keinen Abbruch. Meh

    [4853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 020

    Frischware

    Atlanta AG mit E-Commerce Tochter

    Fruit2Trade startet im zweiten Halbjahr - Bremer Fruchthandelshaus strafft Vertriebs-Struktur - Umsatz etwas gesunken

    ff. Frankfurt, 11. Mai. Die Einrichtung einer E-Commerce-Tochter und schlankere Vertriebsstrukturen sind für die Bremer Atlanta AG wesentliche Schwerpunkte im laufenden Geschäftsjahr. Die Atlanta AG wird als erstes deutsches Fruchthandelshaus eine Platt

    [4503 Zeichen] € 5,75