Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Capespan behauptet Führung

    Südafrikanische Exportorganisation für Frucht zieht Bilanz

    ff. Frankfurt, 17. Februar. Der südafrikanische Fruchtvermarkter Capespan wird auch in der dritten Saison nach der Deregulierung des Exports seine Position als Marktführer mit großem Abstand behaupten. Capespan, südafrikanische Exportorganisation für Fr

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 017

    Frischware

    Capespan strafft Vertrieb für EU

    ff. Frankfurt, 12. August. Die Capespan-Organisation strafft ihre europäische Vermarktungseinrichtung. Vorgesehen ist die Konzentration auf 3 Profit-Center, lokalisiert an europäischen Häfen, wo bereits jetzt der Warenumschlag und die Qualitätskontrolle e

    [987 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 022

    Frischware

    Cape-Obst kommt vor Weihnachten

    Südafrikaner bringen bereits frühzeitig ein umfangreiches Sortiment

    schb. Frankfurt, 4. Dezember. Frisches Steinobst und Weintrauben aus Südafrika werden in diesem Jahr schon vor dem Weihnachtsfest reichlich vorhanden sein. Die Ware ist so früh vefügbar, daß See-Verladungen die üblichen Luftfrachten ergänzen können, darüb

    [2513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Wettbewerb in Südafrikas Fruchtexport

    Namhafte Unternehmen nutzen erstmals die Chance zur direkten Beschaffung vom Kap / von Andrea Wessel

    Frankfurt, 20. November. Die Auflösung des Exportmonopols für südafrikanische Früchte sorgt in der jüngst angelaufenen Saison erstmals für Wettbewerb. In den kommenden Monaten wird sich weisen, ob die Neulinge im Geschäft dem ehemaligen Monopolisten gewac

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 072

    Länder Report Hamburg Konserven/Früchte

    Chancenreiche Sommerzeiten

    Capespan wirbt für Convenience-Früchte

    sze Hamburg, 28. Mai. Das Selbstverständnis des Fruchtspezialisten H. Olff & Sohn GmbH, Hamburg, einem Unternehmen der Capespan international plc., beruht auf einer Kombination aus Kundenverantwortung und Sortimentsverantwortung. Um dem besser gerecht zu

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 100

    Länder Report Hamburg Konserven/Früchte

    Einsatz für Expansion der Frucht-Kategorien

    Capespan erschließt Absatzreserven für chancenreiche Produkte

    sze. Hamburg, 19. April. Seitdem die H. Olff und Sohn GmbH als Unternehmen der am 1. 10. 1994 gegründeten Capespan International PC den deutschen Zentralen des Handels ganzjährig Früchte aus Südafrika als direkter Partner anbieten kann, ist eine neue Basi

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Frischware

    Südafrikas Obstindustrie strafft System

    Gemeinsames Logistikzentrum mit van Dijk soll noch in diesem Jahr aktiv werden/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 8. Februar. Südafrikas Frischfruchtindustrie sucht in Europa nach Rationalisierungspotential. Logistikzentren und die Abschaffung des Kommissionssystems sollen die Kosten für die Produzenten mindern. In Großbritannien und Österreich wurde berei

    [4591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 091

    Länder Report Hamburg Obst

    Das ganze Jahr frische Früchte aus Südafrika

    Outspan und Unifruco agieren aus einer Zentrale

    sze. Hamburg, 12. April. Seit dem 1. Oktober 1994 agieren die beiden südafrikanischen Fruchtorganisationen mit den Marken "Cape" und "Outspan" auf dem deutschen (und österreichischen) Markt im Rahmen der Capespan International P.L.C. gemeinsam über das Ha

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 095

    Länder Report Südafrika Obst und Gemüse

    Die Saison wurde um 15 Wochen länger

    Al. Hamburg, 9. März. Die Zusammenlegung der beiden Verkaufsorganisationen Cape und Outspan am deutschen Markt hilft nach Ansicht von Hartmut Meyer-Ohrt, an südamerikanische Lieferanten während des Lieferboykotts verlorene Marktanteile zurückzuerobern. Me

    [881 Zeichen] € 5,75