Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Wachablösung an der Schwartau-Spitze

    Arend Oetker beruft neues Management - Relaunch statt Sparten-Verkäufe - Deutliches Umsatzwachstum 2008

    Bad Schwartau. Der Unternehmer Arend Oetker besetzt die Führung der Schwartauer Werke neu. Künftiger Chef wird Markus Lenke. Für seinen Vorgänger Heinz von Kempen fänden sich "neue Aufgaben". Seit Wochen kursierten in der Branche Gerüchte, dass der Gene

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Kühlartikel treiben Schwartauer an

    Neueinführungen bescheren dem Frucht-Spezialisten zweistellige Zuwachsraten

    Bad Schwartau. Frische Fruchtprodukte sind der Wachstumsmotor der Schwartauer Werke. Vor allem den neuen Fruchtdrinks und gekühlten Konfitüren verdankt das Unternehmen 2007 zweistellige Zuwächse. Verona Pooth ist bekannt für klare und einfache Werbebotsc

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Schwartauer zieht es ins Kühlregal

    Norddeutsche sehen großes Potenzial für gekühlten Frucht-Aufstrich - Investition in neue Anlage

    Frankfurt, 21. Juni. Der Fruchtspezialist Schwartauer Werke sieht Wachstumspotenziale für gekühlte Produkte. Nach der Einführung der beiden Drinks "Fruit 2 day" und "Pur Pur" folgt ab Juli der gekühlte Fruchtaufstrich "Fruitissima". Vier Jahre habe das U

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 045

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Innovation als Motor

    Schwartau hat gute Entwicklung mit gekühlten Fruchtprodukten

    Bad Schwartau, 14. Juni. Neben ihren drei klassischen Geschäftsbereichen (Konfitüren und fruchtige Brotaufstriche, Backzuten sowie Getriederiegel) haben sich die Schwartauer Werke GmbH & Co. KgaA in jüngster Zeit vor allem mit innovativen Produkten profi

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Hero forciert Umbau des Konzerns

    Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

    Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 056

    Journal

    Trinkbares Obst

    Die Hero-Tochter Schwartauer Werke will mit dem neu eingeführten Fruchtprodukt Fruit2day auch im deutschen Markt einen Coup landen. In den Niederlanden wurden bereits mehr als 20 Millionen Flaschen verkauft. Von Heidi Dürr

    [6398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Fruchtverarbeiter alarmiert

    Miserable Ernten lassen Kosten explodieren - Voraussichtlich Preiserhöhungen

    Frankfurt, 21. Juli. Die Verarbeiter von frischen Früchten, insbesondere die deutschen Konfitüren-Hersteller, schlagen angesichts einer regelrechten Explosion der Rohstoffkosten Alarm. Bei wichtigen Produkten wie Erdbeeren, Heidelbeeren, Kirschen und Zwe

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Schwartau erwartet viel von neuem Fruchtprodukt

    Hohe Markt-Investitionen für die Einführung von "Fruit2day" - Bereits großer Erfolg in Holland

    Frankfurt, 9. Juni. Der zum Schweizer Hero-Konzern gehörende Frucht-Spezialist Schwartauer Werke rechnet fest mit dem Erfolg des neuen Frucht-Produkts "Fruit2day". Hohe Investitionen sollen das Produkt zu einem Wachstumsmotor der Norddeutschen machen. "I

    [3717 Zeichen] € 5,75