Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 016

    Frischware

    Dole verspricht mehr Wertschöpfung

    Drei Geschäftsbereiche in Hamburg gebündelt - Innovationen bei Bananen - Partner für Handelsmarken

    Hamburg. Um die Probleme in den Griff zu kriegen, will Dole Europe vom neuen Headquarter in Hamburg aus die Bedürfnisse des Handels noch zielgenauer bedienen. Im Vordergrund stehen Partnerschaften für hochwertige Konzepte. "Produktsicherheit und Qualitä

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

    Rückblick Frischware

    O+G aus der Region

    Bananenpreise unter Druck - Globale Konkurrenz wächst

    Frankfurt. Der ruinöse Preiswettbewerb konzentriert sich zunehmend auf Bananen, während sich die allgemeine Situation bei Obst und Gemüse entspannt. Das schafft Luft für partnerschaftliche Regional- und Nachhaltigkeitskonzepte. Im Wettbewerb der Handels

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 018

    Frischware

    Dole Europe verlegt Sitz nach Deutschland

    Johan Lindén wird Präsident - Reorganisation der Frischobstsparte - Hintergrund sind Probleme im Bananengeschäft

    Hamburg. Dole Europe verlegt seinen Hauptsitz von Paris nach Hamburg. Das erklärte ein Sprecher gegenüber der LZ. Der Umzug geht mit einem Wechsel in der Unternehmensspitze einher: Der bisherige Geschäftsführer von Dole Deutschland, Johan Lindén, wird ne

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 016

    Frischware

    Dole setzt auf mehr Kooperation

    Gemeinsame Konzepte mit dem Handel - Synergien ausschöpfen - Hoffen auf längerfristige Preisvereinbarungen

    Hamburg. Um Preise und Geschäft langfristig zu stabilisieren, will Dole Deutschland die Zusammenarbeit mit dem Handel intensivieren. Daneben soll die Supply Chain effizienter werden. Nach Rückgängen in 2009 entwickelt sich der Umsatz seit Jahresbeginn wi

    [3932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 042

    Messe Fruit Logistica

    Dole Europe steigt in Beerenmarkt ein

    Berlin. Dole, einer der weltgrößten Obst- und Gemüsevermarkter, will nach erfolgreichen Tests in Italien nun in ganz Europa im Beerenmarkt mitmischen. Laut Deutschland-Geschäftsführer Johan Lindén ist die Belieferung in Deutschland bereits Mitte Januar a

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

    Messe Fruit Logistica

    Frische Branche zeigt ihre Bandbreite

    Fruit Logistica bestätigt ihre Rolle als zentrale Kontaktbörse und Leitmesse des globalen Fruchthandels

    Berlin. Die beteiligten Unternehmen äußern sich positiv zum Verlauf der Messe. Sie lockte erneut Top-Entscheider und Big Player des Fruchtgeschäfts in die Hauptstadt. Von Erosion keine Spur. 2288 Aussteller aus 80 Nationen führten vorige Woche in den Be

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 050

    Messe Fruit Logistica

    Dole Europe konzentriert sich auf CSR-Aktivitäten

    Corporate-Social-Responsibility als Messeschwerpunkt - Farmcode auch für konventionelle Bananen

    Berlin. Fruchtmulti Dole Europe stellte auf der Fruit Logistica neue Corporate-Social-Responsibility-Programme vor. Zudem hat das Unternehmen seine Internetpräsenz "Planet Dole" erweitert. Farmcodes gibt es jetzt auch für konventionell erzeugte Bananen.

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 020

    Frischware

    Dole setzt auf Marken

    Deutschland größter Markt in Europa - Neuer Kopf in Hamburg

    Hamburg. Dole Germany, ehemals Dole Fresh Fruit Europe, setzt mit Johan Lindén auch unter neuer Führung auf Kontinuität. Für den Schweden hat der deutsche Markt mit einem geschätzten Umsatz von 190 Mio. Euro höchste Priorität. Für den amerikanischen Fru

    [4530 Zeichen] € 5,75