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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Einkauf Herbst 2024

    Herausforderung Bodywear

    Offen für Neues

    Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

    Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

    [12931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    Der Markt

    Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

    Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

    [7341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 66,67

    Fashion Bodywear

    Saisonstart Bodywear: Die Last mit der Lust

    Des einen Freud ist des anderen Leid. Glücklich schätzen können sich viele Händler, die in diesem Frühjahr ihr Bodywear-Sortiment um Bademode ergänzt hatten – sorgte doch der lange Spätsommer für exzellente Swimwear-Umsätze und allseits geräumte Läge

    [6439 Zeichen] € 5,75