Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 046

Fashion Damenhosen

Der Einkauf

Mehr Tempo für die Hälfte

Die Zeit zwischen Order und Auslieferung muss kürzer werden. Das ist die wichtigste Forderung der Händler. Hosen gehören zur Basisgarderobe und spielen damit nach wie vor eine zentrale Rolle in jedem DOB-Sortiment. Das ist nicht neu. Doch wie die Hosen

[2950 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsarten - Frage: Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Damenhosen auf die folgenden vier Einkaufsarten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 144

Fashion Die grossen Größen

Der Markt

Laue Brise, leichte Flaute

Im Vergleich zur übrigen DOB geht es im Große Größen-Markt fast ruhig zu. Marktentwicklungen - auch die Mode-Tendenzen - erreichen die Big Size-Branche meistens mit einer Saison Verspätung und dann leicht abgemildert. Aber dieses Bild bekommt die ersten R

[3668 Zeichen] Tooltip
Vororder-Absichten F/S 2003 im Vergleich zum Vorjahr

Mode-Tendenzen im F/S 2003 - Von den befragten Händlern gewichten zum Frühjahr/Sommer 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 036

Fashion DOB-Klassik

Wohin geht die Klassik?

Die Anbieter

Lieferanten mit klassischen Kollektionen galten lange Zeit als krisensichere Umsatzbringer. Das Bild bekommt leichte Risse, weil die Anforderungen an die modische Aussage aus Handelssicht wachsen. Speziell in dieser Saison hat sich gezeigt, dass Klassik-Kundinnen weder vor Rüschenblusen, noch vor Jeans oder knappen Lederjacken Halt machen. Sie wollen mehr Mode.

[5269 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell: Anbieter von DOB-Klassik

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von DOB-Klassik sehr wichtig sind.

Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines DOB-Klassik-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 034

Fashion

Kindermode Orderfavoriten Frühjahr/Sommer 2002

Kleine Clubber sitzen auf der sicheren Bank

Recht zurückhaltend ging der Kindermodehandel in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Die schlechten Abverkaufsergebnisse der gerade abgelaufenen Sommersaison bilden keine gute Ausgangsbasis für die Limitvergabe zum nächsten Sommer. "Zum Glück hat's der E

[4579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 044

Fashion Big Sizes

Orderverlauf bei Big Sizes

Super Sommer für die schicken Dicken

Das war ein super CPD-Sonntag: Schon vor der offiziellen Öffnung saßen Einkäufer an den Tischen, um in Ruhe zu schreiben. Das passiert höchst selten. "Unser Würstchen-Vorrat für drei Tage war am Sonntag schon zu 40% aufgegessen" strahlt Manfred Barth von

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 002

News Wohnen

Es wird eher vorsichtig und dosiert geordert

Blumen sowie neue Pink- und Flieder-Töne sind ein Muss

Die Messen entwickeln sich immer mehr hin zu Informationsveranstaltungen als zu reinen Order-Terminen. Den einen zum Verdruss, den anderen zum angenehmen Kontakte pflegen. "Im Haus haben beide Seiten - Vertreter und Händler - nach den Messen mehr Ruhe zum

[8107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 050

Fashion Big Sizes

"Women special" von Weingarten, Köln

Mit Farbe auftrumpfen

Unmittelbar nach den CPD ein Gespräch am Friesenplatz in Köln: Ingrid Saffé, Abteilungsleiterin und Einkäuferin von "Women special", dem Große Größen-Haus von Weingarten, spricht über ihren Eindruck von den neuen Kollektionen. Über das, was sie für Big Si

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Fashion

WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

"Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

[10570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 056

Business Handel

Mondi-Pleite: Ein Hauch von Wehmut

Wie ein Münchner Fachgeschäft mit dem Konkurs eines wichtigen Lieferanten umgeht

Manuela Gockenbach-Hussner sitzt die Angst im Nacken, seit sie am 21. September das zweite Schreiben der Mondi Textil GmbH und deren vorläufiger Insolvenzverwalterin Barbara Beutler erhalten hat. Der unerwartete Brief vom 9. September, in dem Geschäftsfüh

[4815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

Fashion

Moderne Klassik

Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

[7525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter