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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 150

Fashion Jacken, Mäntel

Der Markt

Outdoor-Erfolge verpflichten

Die Outdoor-Mode hat in diesem Winter gar nicht so schlecht abgeschnitten. Natürlich konzentrierte sich der Erfolg wieder auf Outdoor-Jacken, die mit Stepp- und Lammfellimitaten ein Plus von 5% im Handel schafften, was in diesen trüben Zeiten ja schon was

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Orderabsichten/Outdoor - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S126

Fashion Die Klassischen

Der Markt

Power durch Vorzeige-Frauen

Mit Michaela May bei Rio fing alles an. Dann kam Christiane Hörbiger zu Frankenwälder, jetzt ist Veronica Ferres bei Delmod unter Vertrag. Gut aussehende, bekannte Frauen im besten Alter sollen den modernen Charakter der Kollektionen präsentieren, damit s

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Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment?

Mode gefragt - Kaufen Ihre Klassik-Kundinnen modeorientierter?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S142

Fashion Die grossen Größen

Der Markt

Ein rundes Geschäft

Das vergangene Jahr haben die Big Size-Anbieter richtig gut abgeschlossen. Im Große Größen-Handel dagegen zeigte sich die Konsumschwäche -vor allem in der zweiten Jahreshälfte - wie überall im Markt. Aber die Ergebnisse sind immer noch besser als in der ü

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 046

Fashion Damenhosen

Der Einkauf

Mehr Tempo für die Hälfte

Die Zeit zwischen Order und Auslieferung muss kürzer werden. Das ist die wichtigste Forderung der Händler. Hosen gehören zur Basisgarderobe und spielen damit nach wie vor eine zentrale Rolle in jedem DOB-Sortiment. Das ist nicht neu. Doch wie die Hosen

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Die Einkaufsarten - Frage: Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Damenhosen auf die folgenden vier Einkaufsarten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 144

Fashion Die grossen Größen

Der Markt

Laue Brise, leichte Flaute

Im Vergleich zur übrigen DOB geht es im Große Größen-Markt fast ruhig zu. Marktentwicklungen - auch die Mode-Tendenzen - erreichen die Big Size-Branche meistens mit einer Saison Verspätung und dann leicht abgemildert. Aber dieses Bild bekommt die ersten R

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Vororder-Absichten F/S 2003 im Vergleich zum Vorjahr

Mode-Tendenzen im F/S 2003 - Von den befragten Händlern gewichten zum Frühjahr/Sommer 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 036

Fashion DOB-Klassik

Wohin geht die Klassik?

Die Anbieter

Lieferanten mit klassischen Kollektionen galten lange Zeit als krisensichere Umsatzbringer. Das Bild bekommt leichte Risse, weil die Anforderungen an die modische Aussage aus Handelssicht wachsen. Speziell in dieser Saison hat sich gezeigt, dass Klassik-Kundinnen weder vor Rüschenblusen, noch vor Jeans oder knappen Lederjacken Halt machen. Sie wollen mehr Mode.

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TW-Positionierungsmodell: Anbieter von DOB-Klassik

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von DOB-Klassik sehr wichtig sind.

Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines DOB-Klassik-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 044

Fashion Big Sizes

Orderverlauf bei Big Sizes

Super Sommer für die schicken Dicken

Das war ein super CPD-Sonntag: Schon vor der offiziellen Öffnung saßen Einkäufer an den Tischen, um in Ruhe zu schreiben. Das passiert höchst selten. "Unser Würstchen-Vorrat für drei Tage war am Sonntag schon zu 40% aufgegessen" strahlt Manfred Barth von

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 050

Fashion Big Sizes

"Women special" von Weingarten, Köln

Mit Farbe auftrumpfen

Unmittelbar nach den CPD ein Gespräch am Friesenplatz in Köln: Ingrid Saffé, Abteilungsleiterin und Einkäuferin von "Women special", dem Große Größen-Haus von Weingarten, spricht über ihren Eindruck von den neuen Kollektionen. Über das, was sie für Big Si

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Fashion

WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

"Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

[10570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

Fashion

Moderne Klassik

Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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