Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Wholesale-Business

    Ein Boss für alle Fälle

    Hugo Boss wächst weltweit rasant. Und in Deutschland? Auch hier legt der Konzern immens zu. Aber mit was, wo und wie? Acht Faktoren, die das Business im Heimatmarkt ausmachen.

    Dynamischer geht’s kaum. Es läuft bei Hugo Boss. Als Daniel Grieder die Zahlen für 2022 vorstellt, fühlt es sich während der Online-Konferenz dennoch so an, als ob Julian Nagelsmann den FC Bayern am letzten Spieltag für das Spiel gegen den VfL Bochum

    [10208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

    Mode

    HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

    Casual Chic - und drunter ein Designerslip

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

    [9824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 042

    Mode

    SAISONBILANZ HAKA HERBST/WINTER '95 UMSATZKRIMI 2. TEIL

    Das Super Spar-Jahr

    hu Frankfurt - Als wär's ein Stück von Agatha Christie! Spannend, aber grausam setzte sich im zweiten Halbjahr mit minus 6 Prozent der HAKA- Umsatzkrimi fort. Minus seit 1992. Die Saison startete verspätet, hatte weniger Kunden, dafür auch deutlich preise

    [15451 Zeichen] € 5,75