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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 084

    Fashion Wäsche

    Einkauf und Sortiment

    Kurzfristiger in den Markt

    Rund zwei Mrd. Euro Umsatz umfasst der Damenwäsche-Markt in Deutschland. Davon wollen viele profitieren. Doch nur wenige Lieferanten finden den Weg in die Sortimente. Punkten kann der Anbieter, der Depots und Sofortprogramme bietet.

    Der Weg in deutsche Wäsche-Sortimente ähnelt einer Wallfahrt nach Lourdes: Er ist steinig und muss sich jedes Jahr aufs Neue erarbeitet werden. So sagen die Anbieter. Zwei Beispiele: In den letzten drei Jahren reduzierte sich bei der französischen Dessou

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    VORORDER DOMINIERT - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften heute und in 2 Jahren.

    DEPOT-ORDER AUF DEM VORMARSCH - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Großformen heute und in 2 Jahren.

    MEHR SHOPS IM SHOP - GROSSE MIT MEHR VERTRAUEN
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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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