Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 084

    Fashion Wäsche

    Einkauf und Sortiment

    Kurzfristiger in den Markt

    Rund zwei Mrd. Euro Umsatz umfasst der Damenwäsche-Markt in Deutschland. Davon wollen viele profitieren. Doch nur wenige Lieferanten finden den Weg in die Sortimente. Punkten kann der Anbieter, der Depots und Sofortprogramme bietet.

    Der Weg in deutsche Wäsche-Sortimente ähnelt einer Wallfahrt nach Lourdes: Er ist steinig und muss sich jedes Jahr aufs Neue erarbeitet werden. So sagen die Anbieter. Zwei Beispiele: In den letzten drei Jahren reduzierte sich bei der französischen Dessou

    [5090 Zeichen] Tooltip
    VORORDER DOMINIERT - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften heute und in 2 Jahren.

    DEPOT-ORDER AUF DEM VORMARSCH - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Großformen heute und in 2 Jahren.

    MEHR SHOPS IM SHOP - GROSSE MIT MEHR VERTRAUEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 072

    Fashion Women's Underwear

    Der Einkauf

    Heute geordert, morgen geliefert? Bei Damen-Tagwäsche kein Problem. Schwieriger ist das Einkaufen für den Handel im modischen Miederbereich. Hier wünscht sich die Mehrzahl der Händler ein größeres Angebot an kurzfristiger Ware.

    Für Einkäufer großer Handelsunternehmen hat die Herbst/Winter-Saison 1999/ 2000 längst begonnen. Seit Mitte November finden bei den Warenhauskonzernen, Filialisten und Versendern die Hausvorlagen statt. Für die europäischen Fachhändler fällt der Startsc

    [7529 Zeichen] € 5,75