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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 154

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    LABELS TO WATCH

    Covered. Ausgestellte, zweireihige Steppmäntel, Caban-Typen in Wolle, sportive Parkatypen - damit startet Covered in seine erste Orderrunde. Das neue DOB-Outdoorlabel aus dem Hause Bandolera, Rotterdam, bietet 80 Jacken und Mäntel mit EKs zwischen 53 und

    [5613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

    Business Modezentren

    Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

    Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

    Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

    [9268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 052

    Handel

    Young Fashion, Folge 2: Wie gehen die Versender damit um? Die TW sprach mit Otto und Quelle

    Erbarmungslose Schaufenster

    sp Hamburg/Fürth - Das schnelle Tempo in der Young Fashion steht im Widerspruch zu der langen Vorlaufzeit der Katalogerstellung: Genau das ist das Dilemma, in dem der Versandhandel steckt. Daß der Young Fashion-Markt sensibler geworden ist, bekommen g

    [8238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 037

    Handel

    Plus-Macher 1994: Bei Zeidler stürzt der Umsatz ab, der Rohgewinn steigt

    "Wir sind ertragsgeil"

    kh Hamburg - Eigentlich sind die Zeidler-Geschäfte ganz normale Läden mit durchschnittlichen Sortimenten, durchschnittlich schlechten Umsätzen in 1994 - aber überdurchschnittlichen Erträgen. Jede Schwachstelle des Unternehmens wurde 1994 unter die Lupe ge

    [7258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 108

    Modezentren

    Modehaus Hempel in Naumburg: Absortieren in den neuen Bundesländern

    Warenschau mit Heimvorteil

    mw Naumburg - Mit dem Mitteldeutschen Mode-Center (MMC) in Schkeuditz hat sich für Veronika Hempel "Entscheidendes geändert". Fast wöchentlich fährt die Geschäftsfrau aus Naumburg die 80 Kilometer-Strecke, um aktuelle Trends nachzuziehen. Bevor das MMC

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 102

    Modezentren

    Loft in Hamburg: Der Szeneladen mit dem verkappten Standardsortiment

    Für Highlights in die Ferne

    ba Hamburg - Das Hamburger "Loft" hat seine Vororder um rund ein Drittel auf 70% eingedampft. Als Quelle für schnelle Ware dient das Modezentrum vor der Haustür jedoch nur beschränkt. Das Sortiment in der jungen Abteilung des Loft besteht zu 90% aus ein

    [3377 Zeichen] € 5,75