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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 062

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Dark Denim und Cargo Pants

    Weg von der Weiten

    sk/ic Frankfurt - Jeanskrise hin oder her - trotz schwierigen Geschäfts mit den Basics gibt es erfreuliche, innovative Themen rund um die Five Pocket. Beispiele: Dark Denim und Cargo Pants. Bereits auf den Messen waren diese Themen Dauerbrenner in den Ges

    [2335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 099

    Mode

    Umfrage Jeanswear: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

    Wieviel Mode wird gekauft ?

    sk Köln - Mode war ein heißer Diskussionspunkt auf der Inter-Jeans in Köln. Noch nie gab es soviele modische Teile in den Jeanskollektionen. Noch nie war die Diskrepanz zwischen sicheren Basics und innovativen Neuigkeiten bei den Anbietern so groß. Der ju

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 051

    Mode

    Jeanswear: Optimistische Stimmung, Run auf Sofortprogramme

    Die Preise fest im Blick

    sk Köln - Das Jeans-Center in Halle 5 hatte gute Frequenz. Die Aussteller waren zufrieden über das bisherige Ordergeschäft. Viel Interesse gab es für kurzfristige Casual- und Jeanswear-Programme. Mit einigen neuen Ausstellern aus der Jeanswear- und Fash

    [2415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 056

    Mode

    Interjeans Köln: Die Stimmung, die Ordertrends

    Kiss the future

    TW Köln - Mut zur Mode, aber Angst zu ordern. Mut zur Farbe, aber Angst, sein Geld auszugeben. Dissonanzen dieser Interjeans: Modisch und farblich war's ein Fest für die Sinne, aber Frequenz und Auftragslage waren alles andere als berauschend. Eine Mess

    [10444 Zeichen] € 5,75