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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

    Mode

    Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

    Am Anfang der vier Jahreszeiten

    TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 042

    Mode

    SAISONBILANZ DOB FRÜHJAHR / SOMMER 1996

    "...doch wir wollen die Wende. Jetzt!"

    pp Frankfurt - Statistisch hat es die DOB schlimmer erwischt als die HAKA. Dabei hat sie die besseren Themen und die besseren Beschaffungsmethoden. Die Stimmung in diesem Marktsegment ist viel differenzierter als in der HAKA. Es gibt sehr viel Hoffnung au

    [9210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 070

    Mode

    Saisonbilanz Mieder/Wäsche/Bademode Frühjahr/Sommer '95: Gar nicht so schlecht weggekommen

    Halbzeit- Kurven

    md Frankfurt - Die Umsatzergebnisse können zwar nicht unbedingt befriedigen, aber so dramatisch schlecht wie zum großen Teil in der DOB sind sie nicht. Vor allem können die Miederumsätze auf der positiven Seite verbucht werden und auch Bademode hat nach,

    [7720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75