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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 069

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie Einkäufer das Thema Strick bewerten

    Die neue Masche der Männer

    rn Frankfurt - Strick ist Aufsteiger. Vielfach werden Limits aufgestockt oder zumindest leicht gelockert. Einkäufer versprechen sich viel von der Farbe Camel bei gröberen Pullis und vom Polo, das unter dem Sakko getragen wird. Masche macht mobil. Der Ha

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 042

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sakkos und Anzüge bewertet

    Farbe tut vor allem Sakkos gut

    rn Frankfurt - Werden die Limits für Sakkos und Anzüge beibehalten? Welche Rolle spielen Farbe und Glanz im nächsten Jahr bei der Konfektion? Die TW fragte Einzelhändler nach den favorisierten Themen in der HAKA für Frühjahr/Sommer 1997. "Es gibt eine n

    [4165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

    Mode

    Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

    Not macht der HAKA Beine

    hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

    Mode

    Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

    "Wir lassen uns verführen"

    pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

    [6533 Zeichen] € 5,75