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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 60,61,62

    Fashion TW-Hosenstudie

    Der lässige Liebling

    Hosen müssen sitzen. Einen schönen Po machen. Und dabei cool sein. Wo das klappt, avancieren sie zum Lieblings-Teil. Welche Labels dies leisten, wie die Sortimente aufgebaut sind und wo noch Potenzial liegt, zeigt die große TW-Studie Damenhosen.

    Bis eine Frau die Hosen anhat, muss einiges passieren. Nicht nur im sprichwörtlichen Sinne, wenn es darum geht, sich beruflich oder privat zu behaupten. Auch in der Umkleidekabine ist Durchhaltevermögen gefragt: „Drei bis fünf Modelle probieren unser

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    Orderrunde 1994: Preise waren der sensible Punkt

    Mehr Kopf als Bauch

    Die DOB-Orderrunde ist so ziemlich gelaufen, die Richtung ist klar: Der Handel ist sehr bewußt und vorsichtig an die neue Frühjahrs-Saison herangegangen. Limite wurden strikt eingehalten, aber innerhalb von Sparten kam es zu erheblichen Verschiebungen. Di

    [19498 Zeichen] € 5,75