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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

    Kommentar

    Umbau in der Mode

    Das Lieblingswort der Mode heißt "neu". Darin stecken Chancen für die Umsätze. Auch in schweren Zeiten.

    Wer hier nichts findet, ist selber schuld", ereiferte sich kürzlich eine Bad Homburger Schuh-Spezialistin. Frühmorgens im Düsseldorfer Taxi, auf dem Weg zur weltgrößten Schuhmesse, sang sie das Hohe Lied der Vielfalt: "Es gibt das Sportliche - das liegt m

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

    Mode

    Halbarm-Artikel im Verkauf: Mode hat gefehlt

    Short Stories

    hu Frankfurt - Polos und Halbarm-Hemden, bei Avantgardisten auch Strickhemden, sind heiß begehrt, seit das Wetter die Stimmung bei den Konsumenten aufhellt. Knackpunkt für den Handel ist jetzt der Nachkauf von aktueller Ware. Seit April, erst recht aber

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

    Lieben Sie Braun ?

    gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 072

    Mode

    Première Vision: Selektiveres Mustern, beginnend auch in neuen Rhythmen

    Entspannt mit Stretch und Tencel

    hu Paris - Aufbruchstimmung in den Hallen der Sportswear- und Jeanswear- Weber! Wo Mode im Spiel war, breitete sich Optimismus und Zuversicht aus, trotz wenig berauschender Stimmung in der Konfektion. Zu den Aufsteigern zählen cooler Stretch und Tencel, K

    [7917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

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