Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Favoriten in den Orderbüchern

    Dank des frühen und guten Einstiegs ins Herbstgeschäft entwickelt sich die Stimmung an den regionalen Orderschauplätzen durchweg positiv. Von Nord nach Süd, von Berlin bis Müchen kristallisieren sich noch deutlicher als früher einzelne Firmenkonjunkturen heraus. Dabei zeigt sich generell: Blazer - und Konfektion allgemein - werden wieder stärker berücksichtigt in den Aufträgen. Verkürzte Hosen und Pullover mit 3/4-Ärmeln bleiben die Favoriten für jeden Tag. Bluse und Rock erleben ein Comeback, angetrieben von den Modetendenzen namens "Chic" "neue Eleganz".

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 034

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

    Viel Muße zum Mustern

    Der Mode-Tross zieht durch die Lande: Orderwochen sind Reisewochen, in denen die Einkäufer nach Düsseldorf, nach Hamburg und Berlin, nach München oder sogar nach Mailand ziehen. Jetzt nähert sich die Einkaufstour ihrer Halbzeit. Deshalb haben TW-Redakteure an den Orderschauplätzen in Berlin, München, Hamburg, Eschborn, Sindelfingen und Düsseldorf recherchiert, wie sich die Orderrunde bislang entwickelt.

    [9752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 050

    Mode

    DOB zum Frühjahr/Sommer '98: Arbeitsames Dispo-Wochenende in München

    München klärt auf

    al München - München ist unumstritten. Alle anspruchsvollen und internationalen Kollektionen stehen hier zur Disposition. Das nutzen die Einkäufer des gehobenen Genres aus ganz Deutschland. München ist zugleich ein starker regionaler Orderplatz für den br

    [5720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

    Mode

    Die Bilanz der Neuen Igedo: Die Großen haben's begriffen. Die Kleinen nicht.

    Eine Chance zu wenig genutzt

    pp Düsseldorf - Das neue Vierjahreszeiten-Konzept der Igedo ist in der Branche mit großer Spannung erwartet worden. In einem Doppel-Whopper aus Messehallen und Fashion House präsentierten sich am Wochenende in Düsseldorf fast 500 Aussteller. Fazit: Freque

    [7992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

    Mode

    CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

    Nur gezielte Orders

    bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 062

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Starkes Bekenntnis zum Orderschauplatz München

    Wer nach München fährt, weiß was er will

    al München - Die Branche steht zu München. Der überregionale Orderplatz fürs hohe Genre wird gebraucht und genutzt. Außerdem profitiert München psychologisch von den Unsicherheiten rund um Düsseldorf - München ist schlicht ein bewährter Ort zu einem bewäh

    [6708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 237

    Modezentren

    Fashion Square Düsseldorf: Der Order-Schlußtermin ist in Vorbereitung

    Verhandlung mit Hotels

    bd Düsseldorf - Die Mieter des Düsseldorfer Fashion Square wollen ab dem nächsten Jahr, wenn der Igedo-Termin nach hinten verschoben wird, einen früheren Schlußpunkt der Orderrunde setzen. Hans-J. Wiethoff von der Unternehmensberatung Fashion Square Gmb

    [2380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 048

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage: Wie der Handel neue Männermode '94 einkauft. Wo die Chancen und Probleme liegen

    Casuals, Layering, Leinen-Look: Wieviel darf's denn sein?

    gk Frankfurt - Was machen Sie für Ihr Haus aus unkonventionellen Casual- und Kombi-Kollektionen 1994? Und was aus lässigem Leinen-Look und Layering (Lagen- oder Schichten-Look)? Was greifen Sie auf, wo herrscht Unsicherheit? Wir haben querbeet im Handel n

    [17821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 141

    Mode / DOB

    Der Termin Mode-Woche München: Die Anbieter sind ganz schön verunsichert

    "Wann wollen die denn schreiben?"

    pp München - Ein brütend heißes Wochenende in München. Gelungener Fest- Auftakt der Mode-Woche. Exzellente Resonanz bei den Medien. Aber: Das Ordern zersplittert sich auf immer mehr Orte. Erschreckend wenig Besucher. Zu wenig Ordertätigkeit. Keine Interna

    [10718 Zeichen] € 5,75