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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Ausgereizt und abgestraft

Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

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Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

Business

Karls Kultur

Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

[5756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 032 bis 033

Business

Der Baukasten ist nicht genug

Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige im Un

[5918 Zeichen] Tooltip
Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 32,33

Business

Der Baukasten ist nicht genug

Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige i

[5917 Zeichen] Tooltip
Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 028 bis 029

Business

Camp David-Macher pushen Pohland

Facelift für den Männermode-Filialisten. Pohland feiert in Dortmund die erste Store-Eröffnung unter dem Dach der Clinton Group.

Der Teppich strahlend gelb, dazu der schwarzer Schriftzug – zumindest von den Farben der Corporate Identity, die mit dem heimischen Fußballclub identisch sind, dürfte die Rückkehr nach Dortmund für Pohland ein Heimspiel werden. Seit dem vergangenen Donne

[7998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 28,29

Business

Camp David-Macher pushen Pohland

Facelift für den Männermode-Filialisten. Pohland feiert in Dortmund die erste Store-Eröffnung unter dem Dach der Clinton Group.

Der Teppich strahlend gelb, dazu der schwarzer Schriftzug – zumindest von den Farben der Corporate Identity, die mit dem heimischen Fußballclub identisch sind, dürfte die Rückkehr nach Dortmund für Pohland ein Heimspiel werden. Seit dem vergangenen D

[7995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Daniels’ neue Dependance

Daniels hat den Schritt in Richtung Süddeutschland gemacht und in München am Hofgraben 7 einen Multi-Label-Store eröffnet. Auf zwei Etagen mit insgesamt rund 550m 2 Verkaufsfläche werden sowohl Damen- als auch Herrenmode verkauft. Das Sortiment reicht vo

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Daniels’ neue Dependance

Daniels hat den Schritt in Richtung Süddeutschland gemacht und in München am Hofgraben 7 einen Multi-Label-Store eröffnet. Auf zwei Etagen mit insgesamt rund 550m² Verkaufsfläche werden sowohl Damen- als auch Herrenmode verkauft. Das Sortiment reicht

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 030 bis 031

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es längst

[6570 Zeichen] € 5,75

 
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