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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 24,25,26,28,29,30

Business Strategien 2020

Strategien 2020

Welche Ware wann? Wie Sourcing und Logistik beschleunigen? Welche Sale-Strategie? Wie über Nachhaltigkeit kommunizieren? Mehr aus dem CRM ziehen? Cash-Flow sichern? Woher motivierte Mitarbeiter rekrutieren? Es sind die drängendsten Fragen 2020. Acht Top-Manager und ihre Strategien.

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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 12

Diese Woche

Marc O’Polo legt weiterhin zu

Die Retail-Erlöse waren im vorigen Jahr allerdings rückläufig

Marc O’Polo konnte auch im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2014/15 (31. Mai) die Wachstumskurve weiter fortführen (siehe Grafik). Nach vorläufigen Zahlen stiegen die Erlöse der Stephanskirchener um 7,4% auf 420 Mill. Euro. Der Markenumsatz inklusive Li

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Stetiges Wachstum - Konzern- und Markenumsatz von Marc O'Polo
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 010

Diese Woche

Marc O’Polo legt kräftig zu und expandiert

Markenumsatz, Konzernumsatz, Retail-Umsatz und Gewinn: Bei Marc O’Polo legten im vorigen Jahr alle Posten zu. Das Stephanskirchener Unternehmen (Marc O’Polo, Campus) hat im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2013/14 (31. Mai) den Markenumsatz inklusive der Li

[967 Zeichen] Tooltip
Gewinn wächst wieder - Konzernumsatz und Gewinn der Marc O'Polo-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 10

Diese Woche

Marc O’Polo legt kräftig zu und expandiert

Markenumsatz, Konzernumsatz, Retail-Umsatz und Gewinn: Bei Marc O’Polo legten im vorigen Jahr alle Posten zu. Das Stephanskirchener Unternehmen (Marc O’Polo, Campus) hat im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2013/14 (31. Mai) den Markenumsatz inklusive de

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Gewinn wächst wieder - Konzernumsatz und Gewinn der Marc O'Polo-Gruppe
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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 028 bis 029

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 28,29

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

 
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