Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

    Business Bodywear

    Wäsche statt Outdoor

    Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

    [7555 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 36

    Business Franchise

    Trouble bei Timberland

    Nicht franchisefähig? Store-Partner der US-Marke erheben starke Vorwürfe gegen das Geschäftsmodell.

    So richtig rund läuft es nicht bei Timberland. Die Lifestyle- und Outdoor-Marke, die seit 2011 zum US-Konzern VF gehört, wächst längst nicht so stark wie erhofft. 2015, als Timberland 1,7 Mrd. US-Dollar (1,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet, verkündet der d

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

    Business

    Zwischen Bergsport und Verführung

    Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr als Yellow Boots

    Timberland hat ehrgeizige Wachstumsziele. Das größte Potenzial steckt in der Bekleidung, in Schuh-Innovationen und in der Mode für Frauen.

    [7376 Zeichen] € 5,75