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    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Das griechische Problem

    Handel klagt über Frequenzeinbruch –Auswirkungen auf Konsumklima in Europa befürchtet

    Die Modebranche blickt gebannt auf Griechenland. Die Nachfrage im Handel ist Anfang dieser Woche zum Teil massiv eingebrochen. „Am Montag ist die Frequenz um 40% hinter dem Vorjahreswert zurückgeblieben“, sagt Evaggelos Zarkalis, Centermanager der Th

    [3803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

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    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

    News

    FOKUS

    Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

    Business

    "Geist ist geil"

    Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

    TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

    [11475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 011

    News

    Gelco: Flächenexpansion bei Karstadt

    In den vergangenen Wochen wurden 42 neue Flächen in den Häusern des Warenhauskonzerns eröffnet

    Der Gelsenkirchener DOB-Anbieter Gelco setzt die Flächenexpansion fort. So hat die Tochtergesellschaft Gelco Handel in den vergangenen Wochen 42 Concessions bundesweit in Karstadt-Häusern eröffnet. Für die neuen Systemflächen hat das Unternehmen über 60

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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 010

    News

    Gelco rechnet mit weiterem Umsatzwachstum

    DOB-Anbieter aus Gelsenkirchen eröffnet die ersten Partnerflächen nach neuem Konzept

    Der Gelsenkirchener DOB-Anbieter Gelco GmbH&Co KG rechnet auch im laufenden Geschäftsjahr 2007/08 (30.4.) mit einem Umsatzzuwachs. So bewege sich der Modehersteller mit der der Frühjahr-/Sommer-Vororder bereits in einem zweistelligen Plus, heißt es aus G

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 012

    News

    Camel active: 122 neue Stores und Shops

    Casualwear-Anbieter meldet 17% Plus

    Die Bielefelder CMLC GmbH, Masterlizenznehmer der Marke Camel active, will im laufenden Geschäftsjahr 2007/08 (30.4.) 57 Stores und 65 Shop-in-Shops im In- und Ausland eröffnen. Davon sind in Deutschland acht Stores und 50 Shop-in-Shops geplant. Aktuell

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 051

    Business Industrie

    300 Filialen verkraftet Deutschland

    Madonna will die rasche Store-Expansion im Inland fortsetzen

    "Die Expansion ging schneller, als ich gedacht habe", sagt Jürgen Hoch, Geschäftsührer der Topaz-Textilhandelsgesellschaft Düsseldorf. Vor einem Jahr gab es 40 Läden des Young Fashion-Labels Madonna, jetzt sind es 58. Sieben davon werden von Franchise-Pa

    [2542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

    [3179 Zeichen] € 5,75